Wie kann man schnell als Jugendlicher abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Diät schadet dir ganz sicher nicht, eher das Übergewicht. Du musst nur Wissen wie du Diäten sollst. Rechne deine Kalorien aus (im Internet gibt es 1000 Rechner). Trage dein Essen in eine App und wenn du weniger Isst als du verbrauchst(Verbrauch= die ausgerechneten Kalorien), dann nimmst du ab. Ich bitte dich aber nicht zu übertreiben mit dem wenig essen, weil essen Extrem wichtig isst. Wenn du dich ausgewogen ernährst während deiner Diät, dann schadet sie dir nicht. 

Viel Erfolg, packst das schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell abnehmen geht nicht, das wurde hier schon zig mal erwähnt u. Diäten schaden in dem Alter mehr, als sie nützen. 

mit der richtigen Ernährung, Bewegung u. Sport läßt sich was machen, aber immer schön langsam, wenn es was bringen soll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?