wie kann man schnell abnehmen?bitte helft mir!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, ich habe beides mal gemacht und für reiten braucht man nicht abzunehmen, so eng sind die sachen garnicht. Bei Ballett nimmst du mit dem Ballett ganz schnell ab, also würde ich mir da garnicht so große Sorgen machen. Ballett für mollige gibt es natürlich nicht, denn Ballett ist eine Sportart wie jede andere, außerdem wird dich ganz sicher niemand auslachen, mach dir da nicht so große Sorgen, außerdem wofür gibts denn verschiedene Kleidungsgrößen? Da findest du bestimmt was, was dir passt.

Sonst zum Abnehmen...

Also wenn du pro Tag 1 Liter KALTES Wasser trinkst verbrauchst du schon kalorien

das beste ist aber auf Produkte die Hefe enthalten zu verzichten, dass heißt Kein brot, kein Kuchen, kein Gebäck, e.t.c. nur Fleisch und Salat, aber davon würde ich dir auch abraten, da das für die Gesundheit nicht so gut ist sich so vollkommen umzustellen.

Das beste ist eigentlich, Sport machen (Joggen, Sit- Ups, Push-Ups, e.t.c.) und sich gesund ernähren.

Blumen030104 26.01.2013, 16:04

danke für deine schnelle hilfe!

0
catbag 27.01.2013, 10:50
@Blumen030104

kein Problem, freut mich, dass ich helfen konnte^^ (wenn ich denn helfen konnte...^^)

0
Blumen030104 02.07.2013, 15:01
@catbag

tschuldigung dass ich jetzt erst schreibe,aber jetzt bin ich schon 1-2 monate im ballett und es macht mir wirklich spaß und freude!ich gehe mit meiner freundin zusammen hin(die total lustig ist).mit meinem körper hat niemand ein problem!zum glück!ich bin froh,dass ich mich getraut habe.diesen sonntag ist unser erster auftritt!ich bin schon aufgeregt!wir ziehen das an:ein blauer rock,ein armband,das runterhängt,haarschmuck und trikot.wir kriegen eins von der lehrerin geliehen und sollten gestern bei der probe das schon anziehen!ich habe mich dicker darin vorgestellt!ich fühle mich wohl!also wir kriegen eins geliehen,weil wir sonst immer nur in (gymnastik-)schläppchen,strumpfhose,hotpants und t-shirt getanzt haben,aber das soll sich jetzt ändern!meine freundin kriegt von ihrer freundin für den auftritt ein trikot geliehen und nach den sommerferien ganz geschenkt(ganze ausrüstung mit rock und schläppchen,... .weil ihre freundin mit ballett aufhört.und ich bestelle mir heute eins!ich weiß noch nicht ganz,was für eins aber es wir dann auf jeden fall freitag da sein!danke für eure hilfe!

0

Hey, wenn du Ballet und reiten willst mach es doch! Schließlich nimmst du dann auch ab! Und ich denke nicht dass dich die anderen auslachen werden :) (Mach es doch mit Freunden die werden auf jedenfall deine Figur aktzeptieren)

Wenn du die richtige Größe nimmst, dann sind die auch nicht eng. Und Reitsachen sind gar nicht mal so eng (eigene Erfahrung :D) Außerdem nimmst du automatisch ab, wenn du Sport machst und da BAllett und Reiten SPort ist... :P

Fang einfach mit beidem an

Erstmal vielleicht die Ernährung umstellen und dann jeden Tag Sport machen.

niemand wird in deiner ballettlklasse dich verachten oder sonst noch was wen du etwas pummelig bist(ich hab auch eine etwas dickere in meiner klasse)!!! wenn du dich überhaupt nicht wohl fühlst dann empfehle ich dir fahrrad fahren oder weight wachers :)

Ich bin auch mal geritten und bin auch ned grad dünn. Die reitkleidung ist gar nicht so eng. Bei Ballett kennen ich mich leider nicht so aus. Sry

Was möchtest Du wissen?