Wie kann man schnell abnehmen (ohne sport)?

6 Antworten

Du solltest Sport machen, auch wenn es nicht viel isst. Auch spazieren gehen hilft schon. Optimiere deine Ernährung, das sollte dein erster Schritt sein. Mehr Obst, Gemüse, Nüsse. Weniger leere Kohlenhydrate, wie helle Brötchen oder Nudeln. Trinke viel Wasser oder ungesüßten Tee.

Wenn du einen Anhaltspunkt brauchst, dann zähle Kalorien. Ich schätze, dass du ungefähr 2200 Kalorien verbrauchst. Wenn du ein Junge bist dann ca. 2400. Aber da du keinen Sport machst wohl eher 2200 kcal.

Mit 1200 kcal fährst du gut, wenn du abnehmen willst.

Ich habe vor einem Jahr, als ich so alt war wie du, mit 1000 kcal sehr schnell abgenommen.


Ach und iss nicht soviel Süßes.


Viel Glück:)



1200kcal könnten aber auch schon viel zu wenig sein! Je nachdem wie hoch der Grundbedarf ist! Ohne den zu kennen sind solche Empfehlungen wirklich nicht gut. 

0

Gar nicht. Sport gehört zum Abnehmen dazu.

Ein bisschen Sport gehört aufjedenfall dazu aber du musst ja nicht gleich Extremsportler werden und zu 14 verschiedenen Vereinen gehen es reicht auch wenn du dich gesünder oder weniger ernährst und du paar mal in der Woche Laufen gehst

1
@donthatemebaby

Ich hab ja auch nie behauptet, dass der Fragesteller Extremsportler werden muss. :)

Jap, ich stimme dir zu: Ausdauersport ist cool. Je nach dem sollte man auch Kraftsport in Betracht ziehen, einfach, um nicht an Muskulatur zu verlieren.

0

Sport oder weniger essen


Was möchtest Du wissen?