Wie kann man schnell abnehmen ohne Medikamente (Dringend)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt viele Methoden die schnell helfen, jedoch sind mir 2bekannte Methoden wo man keine Medikamente braucht bekannt:Die erste Methode wäre eine Diät, jedoch bin ich nicht so der fan von einer Diät, da jeder Mensch täglich auch Proteine braucht.Die zweite Methode, die ich ebenfalls bevorzuge ist Sport. Ja ich weiß es ist manchmal hart, aber mit Sport wie z.B Joggen was ziemlich effizient ist, wandelt man "Speck" in Muskeln um, trotzdem sollte man auf gesunde Ernährung achten, denn sonst bringt einem das ganze nichts.Ich hoffe ich konnte dir helfen, MfG Dominik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Abnehmen ist leider keine Sache die du mal so in paar Tagen hinkriegst. Zumindest keine gesunde Sache. Oder keine ohne den Jojo-Effekt.
Würde dir zu Sport und eine Ernährungsumstellung raten. Hast nähmlich länger was von.
Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell kann man generell nicht annehmen vielleicht viel Sport bessere Ernährung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Sport eine gesunde Ernährung sind das A&O :-) viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FdH und Bewegung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muskeltraining vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zahnspangengirl 04.04.2016, 16:56

Dein Ernst??

EY Junge/Mädel ich möchte hier richtige Antworten ich möchte keinen dummen WAschbrettbauch haben sondern einfach nur mal in eine Hose passen ohne das die immer reist oder zusammen bricht.

0
Mekronomikum 04.04.2016, 17:39

Schon klar :D. Gerade bei Muskeltraining, nimmt man schnell ab.

0

Was möchtest Du wissen?