wie kann man schnell abnehmen ohne auf cola verzichten zu müssen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Rauchen stört nicht beim abnehmen, ist zwar nicht gesund, aber ich würde sagen es hilft eher. Ansonsten mußt du nicht auf deine geliebte Cola verzichten, würde ich auch nicht tun, denn dann kommt irgendwann der Jeeper und du hast immer das Gefühl, das dir etwas fehlt, steige lieber auf Cola light, Zero o.ä. um.

du bist dünn genug ! kalorien kann man mir sport reduzieren,aber du solltesr das bleiben lassen !

"..p.s. stört das rauchen beim abnehmen???"

Ich würde sogar eher das Gegenteil behaupten! Die meisten die das Rauchen aufgeben geben sich anderen Gelüsten hin. Meistens ist es das Essen.

Rauchen macht schlank! ;-) - (abnehmen, schneller abnehmen)

wie wär´s mit Cola light, nicht gesünder, aber wenigstens kein Zucker....allerdings geht nichts über eine gesunde Ernährung!!!

sei froh das du so schlank bist und ruinier deine gesundheit nicht!!

Cola nicht weglassen und abnehmen wollen? Das ist so wie Geld verdienen und im Bett bleiben wollen. Das Leben bietet selten Abkürzungen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Essst%C3%B6rung

Du bist schlank genug also laß es.

Sorry aber warum willst Du denn noch weiter abnehmen??? Du hast doch jetzt schon Untergewicht!

Was möchtest Du wissen?