wie kann man schnell abnehmen ich brauch schnelle hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Lerner

Du Musst öfter Sport machen. Dann 5/6 Monate bist du so schnell abgenommen  

Oder Andere Vorschlag Du kannst auch gesunden Müsli essen und das macht draus kein Fett Oder Joggen auch sehr viel das du mehr Ausdauer hast und dein Körper beweglich sind So Pro 1 Woche maximal Joggen Hoffe ich konnte dir weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Schnell gar nicht du kanst nur eins tun um richtig abzunehmen du musst deine Ernährung auf deine tageskaloroen auslegen und aufpassen was du trinkst dann noch sport- und in 4 Wochen siehst du etwas.das dürften dan ca 2 kg weniger sein,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo lerner 

ich hab schnell abgenommen mit gesunder ernährung 3 mal am tag lecker essen dazu noch sport und Nahrungsergänzungsmittel aus natürlicher basis die mich dabei unterstützt haben damit ging alles super und jetzt bin ich ein zufriedener mensch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?