Wie kann man schnell abnehmen? Bauch

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Diäten machen da keinen Sinn. Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen. Es sei denn, Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und wer tut das schon. Sinnvoller ist, sich mehr zu bewegen. Joggen ist da genial. Aber langsam, sonst verbraucht Dein Körper mehr Kohlenhydrate ( sind schneller abrufbar ) als Fett. Walken ist ebenso gut. Nach einer vorsichtigen Gewöhnungsphase steigern auf 2 – 3 x wöchentlich ½ Stunde. Das wird reichen und 1200 – 1500 Kalorien zusätzlich verbrennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man abnimmt, entscheidet der Körper, wo er das Fett bzw. die Reserven abbaut. Das kannst Du durch keine Übung oder Diät gezielt erreichen. Wo er das hernimmt, ist auch genetisch veranlagt (genau wie es auch Veranlagung ist, wo man am ehesten Fett ansetzt). Das Einzige, was Du machen kannst, ist die Muskeln an deinem Bauch mehr zu definieren. Das geht durch gezieltes Training der Bauchmuskulatur.

Du musst auf deine Ernährung achten. Aber nicht alles, was gesund erscheint ist auch gesund! Es gibt da so eine App die heisst " Shape Up". Mit dieser App kannst du täglich deine Kalorien zählen und darauf achten, dass du nicht zu viel isst! Außerdem natürlich Sport, Sport, Sport !:)

Gesunde ernnährung & sport .. so hart es ist ! Sit ups sind eine sehr gute idee .. das kannst du richtig gut mit tv schauen verbinden ! einfach nicht rum sitzen beim fernseh schauen sondern einfach mal 50 sit ups machen .. jetz wird sogar das wetter besser , also raus auf 's fahrrad ;) wenn du naschen willst mach es in maßen und wenn du z.b beim mittag noch eine portion willst frag dich " brauch ich das ? habe ich wirklich soo einen hunger ? oder esse ich weil es schmeckt und mir lw is ? viel glück

Krass! naja - mein tipp: weniger essen, mehr sport! Vollidioten, die solche Fragen stellen, hast Du keinen Friseur! Genauso wenig wie es Pillen gegen doofheit gibt, gibt es keine gegen Fettleibigkeit, zumindest keine die gleichzeitig auch Schönheit garantieren, tja, thats life!

Hallo, durch spezielles Bauchmuskeltrainung kannst Du gezielt am Bauch abnehmen. Schau auf meine Seite und informiere Dich über Muskelaufbau am Bauch. Das Fett muss weg und durch Muskeln ersetzt werden. http://www.schnellabnehmen-jup.de

LG JUP

Eine ganz neue Frage, die hier noch nie gestellt wurde!

Ich habe mal (ganz weitläufig) gehört, dass man durch weniger und gesünder Essen und Sport treiben abnehmen kann. Bin mir aber nicht ganz sicher. :)

Kommentar von crunchy99
18.03.2012, 23:28

sowas in der art hab ich auch schon ma gehört ;)

0

Treppenlauf, 20 min am tag die treppe rauf und runter laufen, und nix süßes oder fast-food. Dann nimmt man ganz schnell ab :D

Sit-ups (sorry hab keine ahnung wie man das schreibt;)) helfen wirklich gut wenn du sie regelmäßig machst ;) viel trinken , Wasser

würde in Fitness center gehen.

mit dem neuen mc diet von mcdonalds

nix essen,viel sport

Was möchtest Du wissen?