Wie kann man schnell 700 euro verdien(ich bin 13^^)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Playstation, Handy, MP3-Player usw. verkaufen...verscherbel einfach gleich das ganze Kinderzimmer^^ aber erst nachdem deine Eltern das erlaubt haben..! Sonst gibts Stress!

unmöglich? oder möglich in dem du lange und sehr viel arbeitest ausser du hast glück^^ zeitung austraagen und wenn du alte nachbarn hast mal fragen ob du ihnen was nettes tun darfst z.b. einkaufen gehen rasen mähen etc.

Flohmärkte, und nicht nur Sachen verkaufen sondern auch kaufen und gewinnbringend weiterverkaufen. Hab ich in dem Alter auch gemacht, und gut 200€ im Monat gemacht. Viel mehr Möglichkeiten gibts in dem Alter nicht.

Arbeiten,vor vielen Jahren angefangen haben zu sparen

ganz einfach 700 laubsäcke bei der stadtreinigung abgeben

Schnell schon gar nicht ... und als 13-jähriger auch nicht mit offizieller Arbeit.

1hoss43 08.09.2009, 22:59

Ähmm.....und wie siehts hiermit aus? Könnte es mit dieser Auslegung umgangen werden? Ich denke, ja!

Aus Deinem Link kopiert:

§5 JArbSchG

(3) Das Verbot des Absatzes 1 gilt ferner nicht für die Beschäftigung von Kindern über 13 Jahre mit Einwilligung des Personensorgeberechtigten, soweit die Beschäftigung leicht und für Kinder geeignet ist. Die Beschäftigung ist leicht, wenn sie auf Grund ihrer Beschaffenheit und der besonderen Bedingungen, unter denen sie ausgeführt wird,.......

0

Lieb bei Oma, Opa, Onkel oder Tante anfragen....

Oder Vorschuss zum Geburtstagsgeschenkgeld "beantragen"...

Mama und Papa fragen oder noch ne Weile warten!

Ohje mit 13 ziemlich schwierig! Mit 16 wirds schon einfacher XD

Was möchtest Du wissen?