Wie kann man schnell 3 kg abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

... egal wie Du abnimmst, aber wenn schnell, dann denk bitte auch an die Ausleitung der Gifte. Täglich sterben Zellen in unserem Körper, welche dadurch Gifte freisetzen. Beim Abnehmen passiert das noch stärker. Deine Leber, Deine Nieren und schlussendlich Dein Herz danken es Dir, wenn Du mehr dringst, schwitzt und für Entgiftung sorgst.

Viel Erfolg bei der Gewichtskorrektur :-) !

wer schnell abnimmt, nimmt auch schnell wieder zu... vergess das nicht... Wenn du also zum Beispiel 2-3 wochen sehr stark auf deine ernährung achtest (ist übrigens ungesund) und sehr viel wasser und verlierst, wodurch du leichter wirst... ...wirst du nach ein paar tagen an denen du nciht mehr soo auf die ernährung geachtet hast, merken, dass du all die kilos wieder drauf hast...

und cih denke nicht dass du dauerhaft so wenig essen willst, denn das ist auf dauer sehr ungesund!!!

für kurzzeitiges abnehmen würde ich aber nur eine senkund des wassergehalts deines körpers empfehlen....

GvlG und viel Glück Jenny ♥

oder du versuchst es auf chemiche art, das heißt mit fomoline oder so,das hat kaum neben wirkungen,geh doch mal in die apotheke und frag mal nach,ob das was für dich wäre.

Was möchtest Du wissen?