Wie kann man schmerzlos Selbstmord begehen?

Support

Liebe/r Raiam,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Selbstmord ist jedoch keine Lösung und wir werden gerade auch bei den Antworten darauf achten, dass Du keine Tipps bekommst, die Dir selbst schaden können. Sprich bitte mit einem Menschen, dem du vertraust, darüber. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Zögere im Notfall bitte nicht, den Notruf 112 zu wählen!

Herzliche Grüsse

Frieda vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Lass dir helfen und sei glücklich das du überhaupt exestiertst!

Wie geht Selbstmord am Schmerzlosesten?

Ich bin 14 Jahre alt. Mein leben ist schon seit mehreren Jahren Sch***e und ich hab mir schon seit 4 jahren Selbstmordgedanken gemacht. Heute wurde alles viel schlimmer und ich will es jetzt tun. Bitte sagt mir Wege, wie ich es am schnellsten tun kann. Und bitte keine Selbsthilfenummern oder Vertrauenspersonen, davon hab ich keine. Ich meine es Ernst.

...zur Frage

Selbstmord wegen Schule und Eltern?

Bitte ernst nehmen Ich bin 15 Jahre alt und bin männlich In der Schule bin ich nicht der beste habe eine 5 und hatte letztes Jahr die Klasse wiederholt meine Eltern regen mich nurnoch auf und haben mir letztens meine PS4 wegenommen und es an einem Flüchtlingsheim gegeben jz wollen sie mir auch mein Handy wegnehmen und es vor meinen Augen zerstören Meine Frage ist soll ich jz Selbstmord begehen weil mein Leben sowieso kein sinn macht?

...zur Frage

Was denken Sie bevor sie Selbstmord begehen?

Diese Frage ist echt krass aber ich stelle mir sie immer wieder.. Vor mehreren Jahren hat sich mal ein Freund von mir im Klassenzimmer in der Schule eingesperrt und hatte ein Seil. Dann hat er sich erhängt. Weiter will ich Garnicht erzählen da es immer wieder schwer ist es zu vergessen.. Ich will nur wissen was die Leute denken wenn sie Selbstmord begehen etwa sowas?: ich will endlich von dieser Welt gehen. Oder was? 😔

...zur Frage

Soll ich selbstmord begehen. Depressionen und keiner mag mich?

ich bin klein,fett,dumm, habe keine freundeund würde am liebsten selbstmord begehen. Keiner mag mich außer meiner familie und in der klasse werde ich gehasst und nicht respektiert. was soll ich tun?

...zur Frage

Wie am besten Selbstmord begehen?

Ich will mich umbringen schnell und schmerzlos wie am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?