Wie kann man schmale Lippen am besten schminken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oh ich habe auch relativ schmale Lippen und überschminke diese einfach. Zuerst musst du einen guten Konturenstift in der Farbe des Lippenstiftes kaufen (der hält besser).. Dann malst du die Kontur nach - gehst über deinen Lippenrand, und füllst danach mit Lippenstift innen auf. Ich hoffe ich hab es beschreiben können. Ansonsten kann man auch sehr gut bei Parfümerien nachfragen, sie geben oft umsonst Schminktips.

Schau dir mal das Video hier an. Es ist nicht nur super informativ, sondern auch noch echt gut gemacht und witzig. Ich musste einfach so lachen als sie ihren Freund als "Schmink-Objekt" hergenommen hat :D Also ich habe selber relativ schmale Lippen und konnte sehr viel mit ihren Tipps anfangen. Ich schminke mich jetzt meistens so wie sie es erklärt, weil es einfach super gut aussieht und leicht zu machen ist .

http://www.gutefrage.net/video/duenne-lippen-voller-schminken

hallo regina 77 ich habe auch sehr schmale Lippen. viellecht tröstet das dich ein wenig .wenn du die Schlauchboote anschaust, die sich manche anoperieren. Schmale Lippen können auch schön aussehen ,wenn du sie richtig schminkst,wie weiß ich auch leider nicht, aber schmale Lippen können auch sehr sinnlich sein.

Ich würde vermutlich mal einen seriösen Schminkkurs mitmachen, wo frau diese ganzen Tricks vermittelt bekommt. Es lohnt sich, sagt meine Frau. Sie sieht immer klasse aus, aber ich habe nicht das Gefühl, dass sie überhaupt geschminkt ist. :-)

Lippenstifte in hellen Farben wählen. Außerdem wirken schmale Lippen sehr edel und zart - Jodie Foster ist nur ein Beispiel.

Viel Glanz (Gloss) vergrößert auch optisch, besonders zu hellen Farben!

Was möchtest Du wissen?