Wie kann man Schlachtfelder aus dem 2.Weltkrieg finden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir da eine perfekte Buchreihe für empfehlen: Krieg in der Heimat

da gibts Karten wo jede nochso kleine pipelschlacht (selbst zwichen grade mal 30 Mann) dargestellt dargestellt und perfekt beschrieben wird ;D

super! danke :D

0
@softairpro

Kein Probelm ;D

Hab da selber schon drinne Orte abgesucht und so schon ne MP40 n paar Orden und 6 Uniformen ( Helm , Koppel , Stiefel und Marke ) gefunden

0

Du kannst die Namen der Schlachten bzw. die Orte mal auf Wikipedia eingeben, da gibts teils ganze Karten über die Frontlinien. Hab schon den ein oder anderen Bunker gefunden

es gibt viele bücher über bestimmt auch deine gegend. ich ging früher oft mal mit metalldedektor zu verschidenen burgen und feldern auf denen früher gekäüft wurde und hab auch schon einiges gefunden. das steht alles in büchern!

Was möchtest Du wissen?