wie kann man schauspielerin werden? und ist das mit einer brille möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

liebe kitekat97. ich finde es toll, wenn menschen ihren traum verwirklichen wollen. ich würde damit anfangen, auf eine schauspiel- oder theaterunterricht zu gehen. deine brille wird dich, wenn du es wirklich willst, nicht daran hindern, schauspielerin zu werden. aber es gibt sehr viele menschen, die davon träumen schauspieler zu werden, deshalb solltest du, wenn du es wirklich willst, wirklich anstrengen. vielleicht willst du ja in einiger zeit doch lieber was ganz anderes werden. ich wünsche dir auf jeden fall viel erfolg, und hoffe, dass du einen beruf finden wirst, der zu dir passt und dir spaß macht(auch wenns wenns nicht unbedingt die schauspielerei sein muss ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte eine Brille dich davon abhalten, Schauspielerin zu werden? Auf der Bühne werden alle Charaktere gesucht. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Castings gibts nur in Wien, und sonst hast Du als Kind in Österreich so was von keine Chance

Mach zuerst mal die Matura, und dann kannst Du ja auf eine Schauspielschule gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?