Wie kann man Schauspieler Werder (berühmter SP. )?

8 Antworten

Das Wichtigste ist dein Talent. Du musst ein überzeugender, authentischer und professioneller Schauspieler sein, um die Amerikaner zu überzeugen. Natürlich kann es sehr hilfreich sein, eine gute Schauspielausbildung zu haben, doch das muss nicht unbedingt heißen, dass du damit auch den Castingleuten gefällst.

Außerdem sind gute Englischkenntnisse und gute Artikulation ebenfalls sehr wichtig, wenn du ein Hollywoodstar werden willst.

Ein Tipp: Versuche, mit ein paar Promis Kontakt aufzunehmen, denn diese können dich eventuell auch weiterempfehlen.

Viel Erfolg :)

natürlich kann man nach Hollywood ziehen und sich da bei den vielen tausend arbeitslosen Schauspielern einreihen ... einfach mal rechnen .. wieviele Schauspieler gibt es und wieviel schaffen es bis an die Spitzte und vor allem schaffen es sich dort über jahre zu halten .... denn nur so kann man davon leben ...

grundsätzlich sollte natürlich jeder machen was ihm liegt und Spaß macht, aber man muss eben auch die Schattenseiten sehen, nämlich dass die Schauspielrei nämlich möglicherweise nicht reicht und man noch etwas anderes machen oder den Traum ganz aufgeben muss ...

auf jeden Fall sollte eine richtige Schauspielausbildung am Anfang stehen ....

Naja Hollywood ist etwas hochgegriffen. Nur die aller,allerwenigsten schaffen es dorthin11 Du musst ganz unten bei kleinen Rollen (von denen du sicherlich nicht leben kannst) anfangen und dich hocharbeiten (falls du gut bist).

Schauspielkarriere... Castings?

Wenn ich mit 18 nach Hollywood fahren würde gäbe es hoffnungen das ich ein reicher berühmter schauspieler werde wenn ja wie und zu wv % stehen die chancen das ich es schaffe? danke im voraus :D

...zur Frage

schauspieler werden in hollywood ( los angeles ) und gleich auswandern wenn ich 18 bin

hallo ich bin 14 und wil seit ich klein bin schauspieler werden aber gleich in hollywood anfangen weil ich hasse deutschland amerika ich für mich besser hübscher ich finde in deutschland gibs nicht so schöne filme serien wenn man in amerika hollywood gleich eine serie sieht wird mann gleich berühmt und ich möchte gleich wenn ich 18 bin dahin auswandern weil 1 ich liebe l.a <33 die stadt die leute die reichen es kommt bestimmt lustig vor aber mir nicht das ist mein traum da schauspieler werden und leben! und spare schon , es sagen viele in hollywood kannste vergessen aber ich finde es nicht so mann muss nur abwarten können nicht gleich aufgeben , villeicht verstehen mich manche , ich finde auch zurzeit in hollywood keine castings vllt findet ihr was :) warte auf eine antwort bye.)

...zur Frage

Wie finde ich Castings für Schauspieler?

Hauptrolle, Nebenrolle, Statist würde ich alles machen!

Muss etwas Geld sparen um nach Indien zu ziehen, da werde ich auch versuchen ins Filmgeschäft(Bollywood) einzusteigen, möchte aber hier schon Erfahrung sammeln!

...zur Frage

Wollen eines Flüchtlings als Schauspieler?

Wer kann mir sowas empfehlen und Idenn geben, ich mag es, zukünftig berühmter Schauspieler zu sein. Ich wohne seit zwei Jahren in Deutschland, und habe das Gefühl dass ich momentan viele Artikeln auswendig lernen kann, deshalb möchte ich sowohl meinen Traum realisieren ,ein berühmter Schauspieler zu werden, als auch jetzt in einer deutschen Serie schauspielen, daher bitte ich Sie , mir zu sagen, was und wo ich mich danch erkundigen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?