Wie kann man Schamhaare entfernen?

2 Antworten

Alsomach es mit einem normalen rasierer mach diese nassrasur so mache ich es und alle meine freundinnen machen es auch es tut nicht weh und sie sind schnell weg aber du musst das dannn jenachdem wie schnell sie wieder wachsen alle 2 bis 4 tage erneut machen un immer so weiter. Gruß

Sie komplett zu entfernen - ist ja anscheinend heute IN, dass man rumläuft wie eine 10jährige - rate ich Dir von ab, da sie dann, wenn Du Pech hast, doppelt und schneller wieder nachwachsen. Ich spreche aus Erfahrung, weil ich für eine OP dies machen lassen MUSSTE. Wenn Du ausserhalb der verletzbaren Zone rasieren möchtest, so kannst Du dies am besten mit einem entsprechenden Nassrasierer tun. Aber vorsichtig, denn auch dabei kann man sich schneller verletzen als einem lieb ist. Bist Du ein sehr "haariges Luder";-) - so kannst Du an bestimmten Flächen sogar mit Wachsstreifen ran.

„Sie komplett zu entfernen - ist ja anscheinend heute IN, dass man rumläuft wie eine 10jährige - rate ich Dir von ab, ...”

Eine Frau, die sich gegen gerade diesen Trend stellt?

Respekt, DH, selten, aber notwendig (wenn auch zu selten vorkommend...).

0
@ExFrustUser

liegt vielleicht daran, dass ich in den 80ziger Jahren Teenie war und da war man noch nicht so auf diesen Trip;-) Wenn ich heute 18 wäre oder so, dann wäre ich vielleicht genauso drauf - keine Ahnung. Ich bin auf der einen Seite froh, heute kein Teenie mehr zu sein, denn ich glaube, es war in der Tat zu meiner Zeit sehr vieles irgendwie besser und schöner als heute. echt.

0
@Panikgirl

Da gebe ich Dir Recht. Aber (ein 'aber' bleibt...) andererseits hat u.a. unsere Generation die Welt der heutigen Teens zu dem gemacht, was sie jetzt ist - ob wir das nun gern zugeben oder nicht.

1

Was möchtest Du wissen?