Wie kann man ".sav" Spielstände von Pokemon Smaragd ändern?

2 Antworten

Was willst du denn genau erreichen? Vielleicht gehst du mit den .sav dateien einen ganz falschen punkt an. Ich kenne mich ein wenig aus und kann dir bestimmt helfen, wenn du mir mehr infos gibst.

Was willst du denn daran ändern?

Das Level von den Pokemons

0

cheate dir doch sonderbonbons. das geht glaub einfacher.

0

Pokémon Hack erstellen. Welche Programme brauch ich?

Hallo Leute, ich will ein Pokemon Smaragd hack erstellen aber weiß nicht welche Programme ich brauche. Ich will eigene Story machen, Mega Entwicklungen einfügen (also neue Pokémon für Smaragd), neue Region, neue Top vier, Fangorte ändern usw. Könnt ihr mir Programme empfehlen?

...zur Frage

Pokemon Smaragd GBA Kyogre nicht da?

Ich habe neulich meinen alten GBA inkl. Pokemon Smaragd ausgegraben. Darauf habe ich Rayquaza bereits und auch schon die Tiefseehöhle gefunden, jedoch ohne Kyogre und ohne Regen (wie im Internet beschrieben). Die Top 8 habe ich, im Klimainstitut ist niemand der mit Routen sagt. Wieso ist Kyogre nicht da? Und wieso ist niemand im Klimainstitut?
Vielen Dank schonmal

...zur Frage

GBA Emulator funktioniert/startet nicht

Ich habe mir einen GBA emulator gedownloaded und dazu Pokemon Feuerrot und wenn ich auf ein Draufklicke steht da : Anwendung nicht gefunden !

Was kann ich dagegen tun bzw. was bedeutet das?

...zur Frage

Ich funktioniert pokescript?

Hi ich wollte mir ein pokemon rom hack von pokemon Smaragd machen und verstehe nicht wie pokescript funktioniert die tutorials die ich auf zum Beispiel Youtube finde funktionieren nicht.

...zur Frage

Pokemon Smaragd: Geschlecht vom Pokemon ändern?

Wie oben steht brauche ich ein Code mit dem ich das Geschlecht eines Pokemon ändere. Wenn ihr einen habt bitte noch wie man ihn anwendet

...zur Frage

Wo Pokemon Feuerrot/Blattgrün kaufen?

Hey ich wollte nach langer zeit wieder mit pokemon anfangen und am besten mit den Editionen Feuerrot oder Blattgrün für den GBA anfangen. Wichtig hierbei ist, dass die Edition auf Deutsch und Orginal ist, da ich nur so später auch über den DS mit der Edition Perl tauschen kann. Meine genaue Frage ist hier: Wo genau kann ich diese kaufen? Ich habe schon im Internet gesucht aber entweder finde ich nur extrem hohe Preise oder englische Versionen. Oder kann man die sogar noch in Läden kaufen? im Gamestop beispielsweise werden sie nichtmehr verkauft. Kann mir jemand einen tipp geben wo ich eine dieser Editionen möglichst kostengünstig (egal ob gebraucht, Verpackung muss auch nicht vorhanden sein) finden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?