Wie kann man Samsung Galaxy S6 auf Android 6.0 updaten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In den einstellungen wo die bersion drauf steht aber eig.
Müsstest du eine nachricht bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir die Original Firmware ohne Branding von Sammoblie und flashe sie dann über Odin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dan6erbond
01.08.2016, 17:00

Hallo ich habe schon mehrmals gelesen das man über Odin ein Samsung Galaxy S6 flashen kann, danke für die rasche Antwort, da ich aber noch nie so etwas mit meinen Geräten gemacht habe, würde ich gerne wissen wie man ein Samsung Galaxy S6 über Odin flasht und ob die Erfolgsrate hoch ist, auch möchte ich wissen ob meine Daten beibehalten werden, oder muss ich ein Backup machen? PS: mein Gerät hat kein Branding... Hoffe auf eine schnelle Antwort.

0
Kommentar von Dan6erbond
01.08.2016, 17:09

Ach ja, ich habe noch eine Frage ob ich nach dem Flashen weitere Updates in Zukunft erhalten werde...

0
Kommentar von namenlos55555
02.08.2016, 14:47

Ich weiß nicht genau, ob du in der Zukunft Updates bekommst, aber ich glaube schon. Die Erfolgsrate ist sehr hoch, aber es gibt trotzdem eine Minimale Chance für einen softbrick. Du solltest aber ein Backup machen, denn alles wird gelöscht. 

Die Garantie geht leider verloren

0
Kommentar von namenlos55555
11.08.2016, 00:36

Achso, dann hat es auch ja erledigt

0

Was möchtest Du wissen?