Wie kann man sagen, dass man sehr an Handys interessiert ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Du beschäftigst dich intensiv mit den Möglichkeiten der mobilen Kommunikation und Mediennutzung"

Zuerst einmal würde es helfen wenn man wüsste als was du dich bewerben willst. Telekommunikation ? Dann sollte dein Augenmerk auf die gesamte Technik der Branche liegen. Und zweitens sollte man das Wort Handy an sich nicht verwenden. Mobilfunkgeräte wäre passender, zumindest bei einer Bewerbung.

Dann lass das Thema Handy aus der Bewerbung draussen.

Ich habe großes Interesse an Mobiltelefonen. Mich interessiert deren Funktionsweise und Innenleben. Ich telefoniere gerne.

Daß du dich für die Technik, die in so kleinen Geräten steckt fasziniert.

Du schreibst: Ich bin sehr an Handy interessiert".

Was möchtest Du wissen?