wie kann man runterkommen?

7 Antworten

Geh spazieren frische Luft ist gut fürs Gehirn

Sport ist immer ein gutes Ventil für Wut. Nur pass bitte auf das du niemanden oder dich selbst verletzt. Lauf ein paar runden um den Block und power dich aus. Wenn du danach tief durchatmest spürst du wie es langsam besser wird. Auch schreien kann helfen. Danach ist oft alles wie verpufft.

ich würde andere eh niemals verletzen nur weil ich wütend bin . leider kann ich nicht immer rumschreien wenn ich wütend bin ( wegen eltern lehrern oder allgemein vor personen ) naja danke

0

Schlag in ein Kissen. Oder schreib auf wieso du wütend bist.
Oder: falls du auf eine bestimmte person wütend bist, dann schreib einen brief mit beleidigungen an die person.

Mietwohnung - Bilder aufhängen?

Hallo

Ich wohne mit meiner Mama in einer Mietwohnung. Jetzt ist meine Frage: Darf ich eigentlich Nägel in die Wand schlagen? Ich will ein bisschen umdekorieren und somit auch die Bilder ein wenig anders aufhängen.

LG

...zur Frage

Ich wachse nehme aber nicht zu, woran liegt das?

Hallo zusammen, Ich (w,14, 170cm) bin im letzten ¾ Jahr etwa 4cm gewachsen und nehme aber nicht zu, ich wiege immer noch 45,5kg. Bin aber auch nicht äußerlich viel dünner geworden. Woran kann das liegen? Müsste ich nicht wenigstens ein bisschen zugenommen haben? Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Danke :)

...zur Frage

Heftige Schmerzen nach dem Ritzen?!

hallo, ich habe mich vor 4 wochen wieder angefangen zu ritzen und merke heute immernoch die schmerzen von der 1. narbe, wie es scheint. hängt das mit der tiefe der schnitte zusammen oder gibt es dafür andere gründe?

vielen dank im vorraus und bitte nur ernst gemeinte antworten.. :) ps.: und ja ich weiß es ist nicht gut es zu machen, aber bin bald in behandlung!

...zur Frage

Bei Wut gegen Wand schlagen

Ich habe mal eine Frage, immer wenn ich Wut/hass habe sag mein gefühl schlag gegen die Wand. Ich weiss nicht was ich machen soll bitte um einen Rat.

...zur Frage

Problem mit Nagel in Garagenwand zu schlagen?

Hallo, ich muss etliche Nägel in meine Garagenwand hämmern.

Sie ist Baujahr 1972, und die Wand sehr porös. Entweder der Nagel wird krumm, oder ich haue richtige Krater in die Wand.

Hat jemand einen Rat für mich?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was soll iich machen .... ?

Meine Freundin ritzt sie meint wegen den alten Gedanken als sie Mal Gemobbt wurde irgendwie kann ich ihr nicht glauben das es daran liegt ich weiß nicht ob sie es ernst meint oder Aufmerksamkeit sucht sie unterschätzt das alles anscheinend ein bisschen ich hatte selber Mal Erfahrung mit ritzen aber sie will nicht auf mich hören was soll ich tun ich weiß echt nicht mehr weiter danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?