Wie kann man rote Haarfarbe rauswaschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da kannst Du nur eins machen, entweder den Ansatz neu färben, oder eine andere Farbe zum überfärben nehmen, aber Farbe rauswaschen geht nicht.

nein spass, du musst rotwein mit salz & einem Ei , mit Wasser & Zucker mischen und es dann gut einreiben überall dann gehts raus :) hat bei mir auch schon super geholfen :) habe den tip von meiner mutter :))

Janine05101999 04.09.2014, 13:44

okay danke ich versuchs mal :D

0
Janine05101999 14.01.2015, 18:47

Muss ich dafür die Haare vorher nass machen oder soll ich das in die trockenen haare machen?

0

schreib mir dann ib das mittel mit dem ei usw geklappt hat :)

Janine05101999 13.11.2014, 20:20

Ja bei mir hat's geklappt :D ist fast alles raus

0

Kauf am besten irgend ein reinigungsshampoo. Helfen nicht sooooo viel aber immerhin etwas

Was möchtest Du wissen?