Wie kann man rote Augen kriegen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Suchst nach Ausreden oder was? Nach ner Zeit bekommt man keine roten Augen mehr ;) Einfach lang genug regelmäßig konsumieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fremdkörper und etc. Eine Freundin von mir war mal, dass ganze Auge Rot, weil sie den starken Wind in die Augen bekommen hat. Der Arzt meinte durch die Windstärke und weil sie nicht geblinzelt hat ist es passiert und denn musste sie Augentropfen nehmen.:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eigenartig55
29.10.2012, 12:54

Zug oder so ähnlich ! " Nen Zug geholt "

0

im schwimmbad unterwasser die augen aufmachen...ist dir das als kind nie aufgefallen? ich sah von dem ganzen tauchen immer aus wie n zombie :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn im Schwimmbad zu viel Chlor im Wasser ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei reichhaltigen Alkoholkonsum bekommt man auch rote Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im chlorhaltigen wasser mit augen auf tauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rauch von einer Zigarette in die Augen bekommen?? oder viel reiben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chlorwasser, shampoo, Mascara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heulen bis der Arzt kommt /Finger ins Auge / nen Kopp buffen und wenn die richtig rot werden sollen nen "server" buffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?