wie kann man rosso rabbit auf einem macbook downloaden?

2 Antworten

Downloaden kannst es auch am Mac, nur spielen halt nicht, da nicht für Mac erschienen ... Parallels oder eine VM mit WIN kannst du für Windows verwenden

Das ist nur für Windows erschienen. Du könntest es also mit VirtualBox in einer VM laufen lassen oder ParallelsDesktop benutzen

ok danke

0

Lollo Rosso - werden die Bitterstoffe mehr wenn der Salat älter ist?

Ich mag ja lollo Rosso, aber mir ist aufgefallen, dass er unterschiedlich bitter sein kann. Woran mag das liegen? Und worauf sollte man achten, wenn man einen nicht ganz so bitteren Lollo Rosso kaufen will? Vielleicht, dass der Salat noch jung ist?

...zur Frage

Kann man assasin creed auf MacBook spielen?

Kann man es auf Mac spielen oder ist es nur für Windows gedacht?

...zur Frage

Martini Rosso mischen?

Womit kann man Martini Rosso mischen?

...zur Frage

Pokemon auf Handy oder PC spielen (iMac, MacBook)

Kann man irgendwo Pokemon auf dem Mac spielen?

...zur Frage

Conte Rosso Wein wo kaufen?

Hallo!

Unzwar suche ich für jemanden bestimmtes den Wein namens "Conte Rosso". Ich finde ihn online nirgends. Auf der Website "Reichsgraf von Ingelsheim" habe ich auch schon nachgefragt und hatte eine Email verschickt. Dort hat mir eine nette Dame zurück geschrieben, aber leider den falschen Wein, unzwar den ehemaligen "Conto Rosso". Das ist jedoch der falsche da es der "Conte" und nicht der "Conto" ist. Habe ich auch nachgeguckt. Würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann! Danke im Voraus!

...zur Frage

Facebook App für MacBook Pro installieren!?

Hallo, wie kann man die App Facebook auf ein MacBook Pro laden? Im AppStore bei Mac ist die App nicht vorhanden. Kann man die sich irgendwo im Internet legal downloaden?
Warum ist der AppStore aufm iPhone und Mac nicht gleich? Wie kann man noch andere Apps aus den iPhone-AppStore downloaden für Mac?
LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?