Wie kann man Rötungen schnell verschwinden lassen und abdecken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich hatte das Problem auch mal, ich habe erst nach unzähligen Tests das Waschpeeling gegen Pickel von Synergen (Reinigung, Peeling, Maske 3in1 für unreine haut) für mich entdeckt. Die Reihe von Synergen gibt es in jedem Rossmann. Die Wirkung ist bei jedem Hauttyp allerdings anders.

Zum abdecken: Vielleicht hast du ja schon mal von der Theorie gehört, dass grüne Farbe unheimlich gut gegen Rötungen hilft. Diese "grüne Paste" gibt es in fast jeder Abdeck-Palette. Du kannst es auch als Make-Up Form kaufen. Diese ist gerade im P2-Sortiment erhältlich! Danach einfach normales Make-Up in deiner Farbe über die grüne Farbe tupfen und fertig. Die Rötung ist abgedeckt und der Pickel ist nur noch minimal zu sehen! Wichtig ist: sobald du wieder zu hause bist, schmink dich ab und tue deiner haut was gutes und creme sie ein. Denn auch ein Pickel brauch Luft zum Atmen! :)

Zahnpasta ist aufjedenfall empfehlenswert. Abdecken würde ich sie lieber nicht, da dann noch mehr Rötungen kommen werden , außer wenns nötig ist, dann mit einem Abdeckstift, der auch noch die Hautatmung zulässt.

Heilerde = Keine AhnungZitronensaft = Hilft, durch die Säure & Vitamin CTeebaumöl = Keine Ahnung

Liebe Grüße,Karin :-)

P.s. Ich habe auch Rötungen.

kukububu 14.06.2011, 17:48

Okay danke :)

0

Was möchtest Du wissen?