Wie kann man Ritzwunden verstecken?

Support

Liebe/r vicinchen,

es ist gut, dass Du helfen möchtest, aber es ist auch sehr wichtig, dass sich die Freundin weitere Hilfe holt, beispielsweise bei der Telefonseelsorge.

Zeig ihr doch mal diese Seiten: http://www.nummergegenkummer.de oder auch http://www.rotelinien.de

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage-Support

7 Antworten

Deine Freundin sollte damit sie sich wieder Tops anziehen kann Make up würde die Wunden machn und es mit haarspray fixsieren...( ich hab damit erfarung)

ich konnte alle meine narben am ganzen körper bis jetzt 6 jahre lang recht gut verstecken also zu erst weisse faschingsschminke so das es wirklich weiss ist dann makeup und puder alles gut blenden (kp wie das auf deutsch heisst :D) dann hairspray drauf das ist aber nur mein letztes notseil ich trage eig immer langarmige kleidung oder armbänder und stulpen damit man nichts sieht das andere ist nur damit nichts verrutscht weil ich echte panik habe das es irwer sieht :D dannhatte ich ne zeit lang auch feinstrümpfe wie stulpen an und dann halt unten eine uhr oder ein armband unten ja das wars schon

fühl dich geknuddelt :)

Kommt zwar jetzt etwas spät. Aber wenn es Wunden sind versuche es nicht mit Make-up (habe es gemacht, hat sich dann Entzündet). Versuche deshalb lange Shirts, lange Hosen oder keine Bauchfreienoberteile.

Ritz narben/wunden verstecken oder offen damit umgehen?

Sollte ich meine wunden und narben lieber verstecken oder offen damit umgehen?

...zur Frage

Ritz Wunden im Sportunterricht verstecken, aber wie??

Ich hab mich letztens geritzt und ich habe morgen Sport, wo ich mich mit anderen in der Umkleide umziehen muss, aber ich will nt, dass jm rausfindet, dass ich nicht ritze! Ich weiß nt was ich tun soll und wie ich die Wunden verstecken kann... Ich brauch dringend Hilfe!!! Und übrigens bin ich dabei aufzuhören, bin allerdings rückfällig geworden, weshalb es nt so gut wär, dass es jz jm sieht... : ( Danke für HILFREICHE Antworten!

...zur Frage

Ritzwunden verdecken (shoppen gehen)?

Hallo. Ich gehe unerwartet heute Mittag shoppen. Ich habe mich gestern an meinen Knien (leicht) geritzt, jedoch sieht man die Wunden natürlich. Da ich auch Hosen anziehen wollte und meine Mutter manchmal versehentlich in die umkleide kommt wenn ich noch keine an habe, wollte ich fragen, wie ich diese verdecken kann. Ich will mich auch nicht weiter ritzen, jedoch kann mir das ja jetzt auch nicht helfen...vielen Dank für ihre Antworten ;)

...zur Frage

Wie verstecke ich Ritzwunden im Sommer (weiblich)?

Hey ich Ritze mich seit ungefähr einer Woche und habe schon recht viele Narben so um die zwanzig.... aber die Wunden sind noch nicht richtig verheilt außerdem
Hab ich auch noch frische die grad mal ein Tag alt sind wie kann ich die verstecken ich meine Make up sollte man ja nicht auf Nichtverstehen verheilte Wunden schmieren oder?

...zur Frage

was könnte man sagen wenn man ritz wunden am arm mit einem Verband verdeckt (so was wie Ausschlag oder so)?

Hey, Also in hab mich geritzt. Ich möchte die wunden mit einem Verband verstecken (am arm / Handgelenk) was könnte ich sagen wenn jemand frag was ich da gemacht hab ? Also so was wie ich hätte n Ausschlag oder so Danke im voraus c:

...zur Frage

Wie kann ich ritzwunden verdecken?

Ich würde gerne mal wissen wie man Wunden vom ritzen verdecken kann, langärmige sachen rutschen bei mir immer und ich hab tierisch angst das es jemand sieht... es ist übrigens am wichtigsten die arme zu verdecken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?