rise of the tomb Raider früher spielen auf xbox one?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

England sind spiele meist vor Release verfügbar. Und die ganzen Youtuber bekommen das einfach nur gesponsort um Werbung dafür zu machen

Ok naja dann muss ich wohl warten bis Freitag, wenn die zeit mal rumgehen würde ;)... danke euch

Wenn du es dir auf cd kaufst da es viele Händler früher raus geben.

Maus hängt bei Spielen

Hey Leute Seit einiger Zeit hängt meine Maus in den spielen hinterher... also ich hab früher gerne kleine spiele wie teeworlds oder soldat gespielt und alles lief einwandfrei aber jetzt wollte ich es mal wieder spielen und die maus hängt übelst hinterher d.h das sie erst 2sek später reagiert und das auch mit gewaltigem ruckeln ... Kann mir bitte einer Sagen warum es früher einwandfrei lief und jetzt so ruckelt? Danke im Voraus =)

...zur Frage

Tomb Raider mit Controller am PC spielen?

Kann man Rise of the Tomb Raider am PC mit Controller spielen?

...zur Frage

Media markt rise of the tomb raider ps4?

Wie viel kostet das neue tomb raider(rise of the tomb raider) im media markt

...zur Frage

Unterschied zwischen Tomb Raider und Tomb Raider Definitive Edition?

Hallo, ich wollte mir für die Xbox One Tomb Raider holen, aber jetzt sehe ich im Internet es gibt einmal Tomb Raider und Tomb Raider Definitive Edition. Was ist da eigentlich der Unterschied und was soll ich mir holen?

...zur Frage

Hey Leute, ich spiele gerade Rise of the Tomb Raider auf der Xbox 360. Die ganzen Blutspritzereien gefallen meinem Vater nicht XD. Kann man die irgenwie entf?

Rise of the Tomb Raider, Xbox 360

...zur Frage

Badminton spielen und größere Waden!

Ich habe erst seit einem Monat nur 2 mal pro Woche je bis 90min Badminton gespielt und gemerkt dass meine Waden ja größer werden. Soll ich jetzt aufhören? oder wenn ich weiter trainiere, können meine Waden wieder klein wie früher sein? :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?