Wie kann man richtig verdienen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du bist der 103.589.423.212.127.003 der diese idee hatte und du bist der 103.589.423.212.127.003 der n problem bekommt weil er glaubt das er gescheiter ist als banken, staaten, etc...

fazit...nein, du kommst nicht so gut raus..schon gar nicht als oto normal bürger, da musst schon eion grösseres kalieber sein um durchzukommen, zumiondest mit fussfessel....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Schweiz muss man für angelegtes Geld selber Zinsen zahlen und man bekommt die nicht gutgeschrieben wie hier in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry, aber zu Deiner Frage fällt mir nur ein Witz ein: Kunde steht in einer Schweizer Bank am Schalter und flüstert zu dem Angestellten er würde gerne ein Konto mit einer Million eröffnen. Sagt der Banker: Sie können ruhig laut sprechen, Armut ist keine Schande.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?