Wie kann man richtig geld machen (in Deutschland)?

9 Antworten

Ich würde dir persönlich Aktien empfehlen. Es giebt speziele Zeitschriften wie Börse online in denen Aktien herausgesucht werden die zB in den letzten 2 Jahren (nur ein Beispiel) an Wert über 100% gestiegen sind. Du kannst auch in Aktien (nornalerweise!) Vertrauen , die relativ bekannt sind .Hier sind ein paar Beispiele:

BMW    

Apple

Momentan VW (aktienkurs sehr tief- kann aber auch noch sinken/abstürzen)

Wenn du jedoch Aktien als zu verlustreich ansiehst bzw dir das Risiko zu groß ist kannst du auch in Investment Fonds investieren (du "kaufst" dir bruchteile aus einen mix von Immobilen , Aktien ,Spareinlagen ,usw.)

Im Handel ist noch immer sehr viel Geld zu verdienen. Wenn du eine Ware sehr preiswert kaufst und sie mit einem guten Gewinn wieder verkaufst, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis du im Geld schwimmst. Such dir im Internet einen Produzenten, von dem du deine Ware direkt einkaufen kannst, ohne den Umweg des Zwischenhandels. Verkaufe deine Ware mit so geringen Kosten wie möglich. Zum Beispiel im Internet, ohne eine Ladenmiete und ohne Lohnkosten. 

Hier solltest du auf jeden Fall etwas finden:   wlw.de

Ja ich will ja anfangen mir aus china Nike schuhe usw zu kaufen da zahle ich mit import kosten unter 50 ct das stück und nike air zbw. Kann ich dann 60€ das stück verlangen

0
@Keanuano

Nike und der Zoll werden dir schon zeigen, was du kannst. Du kannst dann viel Geld verlieren.

2
@Keanuano

Das funktioniert auch dann, wenn du Originale kaufst und verkaufst. Man muss keine Fälschungen verkaufen, dann da sitzt dir das Risiko zu jeder Minute im Nacken.

0
@Fuchssprung

Nun wird Nike aber nicht zulassen, dass deren Produkte direkt bei den entsprechenden Herstellern gekauft werden dürfen.

0
@SirKermit

Richtig, deshalb ja auch die Internetseite wlw.de denn dort findet man garantiert ein oder mehrere gute Produkte, die frei handelbar sind.

0
@Keanuano

Wenn du noch nicht vorbestraft bist kannst du das versuchen.

Du wirst auch aus china keine original nike schuhe für 50 cent importieren können.

1

Hei, Keanuano, man muss Vorstandsvorsitzender einer Großbank oder eines großen Konzerns werden (die kannst du getrost vor die Wand fahren, ein Jahreseinkommen von 10 Mio. Eu bleibt dir sicher). Viel Erfolg! Grüße!

hahahahahah #volks wagen

0

Was möchtest Du wissen?