Wie kann man Reviews auf fanfiktion.de löschen lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst dich bei so etwas beim Support melden.
Vielleicht, wo nicht jeder gleich darauf kommt, hier eine kurze Erklärung:

a) Klicke auf deine Geschichte
b) Gehe auf "Regelverstoß melden" (keine Angst! x3)
c) Jetzt erscheint ein großes Feld und darüber eine Leiste zum Auswählen:
> da steht bei "Sonstiges" (ziemlich weit unten)": beleidigendes und/oder unsachliches Review"
d) das klickst du an und formulierst im Textfeld selber genau um welchen Post es sich handelt, wie der Benutzer heißt, etc.
e) Dann: "Geschichte melden"-Button klicken

(Ich setz dir noch Bilder unten rein^-^)

Meistens dauert so etwas nicht sehr lange. 2-3 Tage sind norm.
Immerhin muss man zugestehen, dass alle Operator dies hier freiwillig machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Stört es dich wirklich so sehr? Also, jeder Mensch ist zwar verschieden, aber mich würde so ein Review überhaupt nicht interessieren, denn der Verfasser der Review scheint sich auch nicht mit bester Rechtschreibung ausweisen zu können. ( -hust- "Überlebensschangse" -hust-"). Natürlich ist sowas ärgerlich, aber am besten man legt keinen gesteigerten Wert auf solche Idioten, die eh nur Streit wollen, weil sie keine anderen Hobbys haben. Falls es dich aber dennoch stört, würde ich mal schauen, was sich dagegen machen lässt, den FanFiktion.de - Support am besten per Mail anschreiben.

Liebe Grüße,

Lea4elements (Übrigens auch unter diesem Namen bei FanFiktion.de angesiedelt, -hust- Schleichwerbung -hust-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?