Wie kann man Reis am schnellsten kochen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke nicht das es was schnelleres als Einminutenreis gibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ja vorgekochten Reis in Beuteln, die man in der Mikrowelle heiß machen kann... das ist aber Geschmackssache - ich würde das nicht über meine Lippen bringen. Schnelligkeit ist nicht immer der beste Koch - deshalb lieber losen Reis kochen... schmeckt besser, ist deutlich billiger und kochen macht ja eh Spaß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , höchstens fertigen Reis  aufwärmen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du nicht eben schon die andere doofe Frage gestellt mit dem 1-Minuten-Reis? Koch mal ruhig deinen Mikrowellenreis...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gocke
29.08.2016, 14:49

Was ist Microwellenreis?

0

AW sexy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saftkopf
29.08.2016, 14:54

Ja

0

Klar, nur essen kannste ihn dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast Du bei "Themen zur Frage" Sex mit eingefügt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gocke
29.08.2016, 14:46

Kommt am schnellsten an!

0
Kommentar von NormalesMaedche
29.08.2016, 14:48

is aber nicht Sinn der Sache. man gibt seine Themen an, weil man Interesse daran hat und nicht wegen reis

1

Ja, trocken in siedendes Öl geben - 30 bis 45 Sek - was dann rauskommt nennt sich Puffreis !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?