Wie kann man Regenbögen hässlich finden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sie die hässlich findet, dann findet sie Regenbögen eben hässlich. Sie darf doch alleine entscheiden was sie schön oder hässlich findet ^^

Naja Regenbögen an sich, enstehen eben dann, wenn die Sonne auf niederfallenden Regen Scheint. Vielleicht mag sie kein abwechslungsreiches Wetter. Oder einfach diese bunte Farbkombi nicht....

Die am Himmel ? oder diese Regenbogen flaggen?
Vielleicht hat sie das einfach so gesagt, weil sie besonders kalt rüber kommen wollte oder so :D
Regenbögen sind doch eigentlich schön aber es muss nicht jedem gefallen

Sie mag vermutlich keine Farben.

Vielleicht verbindet sie damit etwas negatives, wie kindlich sein. 

Ein Regenbogen steht auch für Homosexualität, vielleicht ist sie ja homophob. Nur so eine Idee. :)

Hä? Kindlich ist negativ????

0
@tommy4gsus

Wenn du erwachsen bist und jemand bezeichnet dich als kindlich, dann wäre das negativ gemeint.

0

Was möchtest Du wissen?