Wie kann man rausfinden vor was man Angst hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Angst hat ja jeder Mensch wie du schon gesagt hast aber bei manchen Ängsten gibt es aus körperliche Symptome Ärzte gibt es um so was heraus zu finden pyschologen kannst ja mal nen Termin machen

ähm ja es gibt ganz bestimmt ein serum wie aus einem film, sehr realistisch, am besten versuchst du es in der winkelgasse da wirst du sicher fündig.

Ha ha ha ! Wirklich lustig!

0

Du müsstest doch selber wissen vor was du angst hast.... und falls du Ängste wie allein sein oder zu viel menschen um dich herum herausfinden willst geh doch zum psychologe... oder frag freunde wie sie dich einschätzen

Psychologen. Die werden dafür bezahlt um sowas herauszufinden.

Wie machen die das?

0
@milli180

Sie reden mit dir, analysieren dein Verhalten, Körpersprache, Kommunikation und soziale Situation. Sie "spielen" mit dir "Rollenspiele", um die Dinge, de ich erwähnt habe auch in anderen Situationen zu Analysieren. Ich war allerdings noch nie beim Psychologen, das habe ich alles gelesen und im Fernseher gesehen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?