wie kann man rausfinden ob eine frau lesbisch ist

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum willst du das überhaupt wissen?
Nur sie weiß, was sie wirklich fühlt.
Frag sie.
Es gibt übrigens nur ganz wenige echte Lesben. Viele Frauen sind bisexuell. Sie fühlen sich sowohl von Männern wie auch von Frauen angezogen (geben das aber oft nicht gerne zu).
Wenn zwei Freundinnen gut miteinander auskommen, sich verstehen, alles erzählen und auch miteinander schmusen können, sind sie deshalb noch lange nicht lesbisch.

Das sexuelle Verhalten der Menschen ist kompliziert und manchmal unlogisch. Deshalb mein Tipp:
Bleib mal bei deinen Hobbies Briefmarken sammeln und Modellbau. Spiel mit deiner Katze. Und kümmere dich erst um die Frauen, wenn sie sich für dich interessieren. Das ist früh genug. Du verpaßt nichts.

warum willst du das wissen,du bist nicht zufällig >neugierig< oder es selbst,brauchst du was zum tratschen ?!?

die meisten lesben haben garkein problem damit gefragt zu werden ..... naja bei manchen siehstes schon ,oder sagen wir so wenn du einen etwas zierlichen jungen triffst und er eine etwas zu hohe stimme hat ,hastes ooch mit einer lesbe zu tun:) aber keine angst wir beissen nicht

bin ich lesbisch oder nich

wenn ich beim Sex an eine frau denke bin ich dann lesbisch?

...zur Frage

Wie finde ich heraus ob sie auch lesbisch ist?

Hi ich bin lesbisch und bin so extrem in ein Mädchen verliebt! Sie ist einfach wow! Aber ich weiß nicht ob sie auch homo ist... Und geoutet hab ich mich noch bei niemandem weil ich Angst habe. Aber ich will unbedingt wissen ob sie nicht auch lesbisch ist und so. Ich weiß nur nicht wie ich das rausfinden kann, denn einfach so zu ihr hingehen und sagen "Hi ich bin homo und find dich mega nice" kommt ja wohl nicht so gut... Hilft mir bitte! Ich liebe sie!

...zur Frage

Ist man automatisch lesbisch wenn man mit einer Frau schläft?

Ist man als Frau automatisch lesbisch wenn man zwar gerne mit Frauen schlafen würde bzw. schon geschlafen hat, aber keine Gefühle für sie entwickeln könnte und nur mit Männern eine Beziehung führen könnte? Also wenn wirklich alles nur auf sexueller Basis beruht. Was ist man dann? ''Ein bisschen lesbisch'' oder was?

...zur Frage

Ist man direkt lesbisch, wenn man sich als Frau Sex mit einer anderen Frau vorstellt?

Ich würde generell von mir behaupten, dass ich hetero bin, aber es gibt da eine Frau, die ich schon seit ich sie kenne verdammt süß finde und die mich jedes Mal "geil" macht wenn ich sie sehe. Heißt das, dass ich lesbisch bin?

...zur Frage

wieso sind lesbische frauen eher männlich und bisexuelle eher weiblich?

Ich bin lesbisch und feminin und stehe auch nur auf feminine Frauen. Ich kenn viele Leute die bi/pan oder lesbisch sind (auf jeder Seite etwa 10) und mir ist aufgefallen, dass die lesbischen immer maskulin sind. Ich meine nicht direkt, dass sie aussehen wie Männer, aber zum Beispiel kurze Haare haben und manchmal Kleider, aber meistens Männerkleidung tragen. Die bisexuellen sind wie jede andere Frau auch.

...zur Frage

Wie finde ich heraus, ob sie auch lesbisch ist?

Also ich habe mich wohl in n Mädchen verknallt... Das erste mal, dass ich verliebt bin. Aber ich weiß überhaupt nicht ob sie auch lesbisch ist ... Und was soll ich tun wenn nicht?! Soll ich ihr lieber sagen, dass ich lesbisch bin oder lieber abwarten, weil ich kenn sie jetzt noch nicht so gut... Ich hab solche Angst, dass sie nicht auf Frauen steht :( was dann? Oder soll ich vielleicht erstmal rausfinden, ob sie's ist? Vielleicht einfach so ne unschuldige Frage, ob sie's sich vorstellen könnte? Ich hatte nich nie eine Beziehung und weiß nicht wie ichs angehen soll.... :(( vor allem mit Frauen o.o

Heute hat sie mir ein Bild von nem jungen gezeigt und meinte, dass der cute aussieht. Also sie meinte nur nett... Da war ich so eifersüchtig... :/

Also was soll ich jetzt tun :| bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?