wie kann man rausfinden ob eine frau lesbisch ist

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum willst du das überhaupt wissen?
Nur sie weiß, was sie wirklich fühlt.
Frag sie.
Es gibt übrigens nur ganz wenige echte Lesben. Viele Frauen sind bisexuell. Sie fühlen sich sowohl von Männern wie auch von Frauen angezogen (geben das aber oft nicht gerne zu).
Wenn zwei Freundinnen gut miteinander auskommen, sich verstehen, alles erzählen und auch miteinander schmusen können, sind sie deshalb noch lange nicht lesbisch.

Das sexuelle Verhalten der Menschen ist kompliziert und manchmal unlogisch. Deshalb mein Tipp:
Bleib mal bei deinen Hobbies Briefmarken sammeln und Modellbau. Spiel mit deiner Katze. Und kümmere dich erst um die Frauen, wenn sie sich für dich interessieren. Das ist früh genug. Du verpaßt nichts.

warum willst du das wissen,du bist nicht zufällig >neugierig< oder es selbst,brauchst du was zum tratschen ?!?

ganz einfach frage sie vernüftig und unter 4 augen. falle dabei nicht mit der tür ins haus, sondern stelle die frage so, dass sie dir offen antworten kann. mir selber macht es nichts aus, denn ich gehe offen damit um. viele freundinnen von mir sind hetro und nehmen mich so wie ich bin, gehen mit mir in die sauna, kino usw. ich stehe halt dazu und bin auch ein wenig stolz, dass man mich als lesbe nicht in eine ecke stellt, sondern achtet und es als gegeben ansieht. wenn du gefühle zu der frau hast, weil du sie liebst, sei offen nach der frage und sage warum du es wissen willst.

die meisten lesben haben garkein problem damit gefragt zu werden ..... naja bei manchen siehstes schon ,oder sagen wir so wenn du einen etwas zierlichen jungen triffst und er eine etwas zu hohe stimme hat ,hastes ooch mit einer lesbe zu tun:) aber keine angst wir beissen nicht

Was möchtest Du wissen?