Wie kann man Ratgeberheld werden?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Kleinetreberin,

dies ist eine Frage zur Plattform www.gutefrage.net. Wir möchten Dich bitten, dass Du Fragen zur Plattform von nun an immer in unserem Forum stellst: http://www.gutefrage.net/forum

Deine Frage wird nun geschlossen, da alle weiteren Fragen, die Du zu diesem Thema hast, nun im Forum mit der Community und unseren Supportmitarbeitern besprochen werden können.

Herzliche Grüsse

Oliver vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

„RatgeberHeld“ ist ein besonderer Titel für Nutzer, die sich in einem bestimmten Themenbereich dauerhaft sehr positiv engagieren – durch guten Rat, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gegenüber anderen Community-Mitgliedern. Der Titel RatgeberHeld bezieht sich immer auf ein bestimmtes Themengebiet zu dem der Nutzer viele hilfreiche Antworten gibt. Es gibt zum Beispiel RatgeberHelden zum Thema „Auto“ oder RatgeberHelden zum Thema „Gesundheit“. Selbstverständlich kann man zu mehreren Themen gleichzeitig RatgeberHeld sein. RatgeberHelden haben innerhalb von 12 Monaten immer mindestens 50 Hilfreichste Antworten zu ihrem RatgeberHelden-Thema gegeben. Ihre Antworten in diesem Themenbereich sind durchgehend qualitativ hochwertig und für die Community-Mitglieder hilfreich. Die Auszeichnung wird nach einer Prüfung aller Beiträge ausschließlich vom gutefrage.net-Team persönlich verliehen und kann nicht automatisch erlangt werden.

FAQ

In dem viele deine Antworten als hilfreich angeben^^

Was möchtest Du wissen?