wie kann man .rar fotos anschauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rar heißt, dass die bilder gepackt sind. mach die rar datei auf und da drin sind die bilder, wie in einem koffer. die kannst du auch anklicken oder halt auspacken. wie du willst. auspacken geht so: rechte maustaste auf die rar datei entpacken nach ... verzeichnis wählen und ok. dann entpackt der die dateien in einen ordner und dann kannste auch gucken, gucken, gucken :-) Viel spass !!!

Öffnen mit WinRAR und dann in einen Ordner entpacken...dort sollten dann jpg-Dateien zu finden sein. :-)

Winrar Runterladen, installieren, rechtsklick -> Datein Entpacken