Wie kann man Ränke in Minecraft-Servern vergeben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

oh,oh ich weiss wie da arbeite ich selber dran es ist das plugin permissions ich verlinke es mal hier zu einem instalationsvideo da wird alles erkärt und der link ist in der bescheibung aber ich glaube das plugin gibts noch nicht für die 1.2.4 aber das video sollte man sich anschauen ABER: benene die grupen nicht nach spielern dafür kann man die spieler ingame ja den gruppen zuteilen aber viel spass mit dem plugin wenns geupdated ist

mfg sitius2

sitius 26.03.2012, 17:54

yeah ich danke dir meine erste hilfreiche antwort man bin ich happy dank dir :):):):):):)

0

Kommt drauf an in was für einem Server Zb: CanaryMod dort musst du einfach in die user.txt datei Name:Admins eintragen etc.Für die anderen Bukkit usw gibt es Permission Plugins dazu gibt es einige Tutorials.

LG

Was möchtest Du wissen?