wie kann man radarfallen umgehen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sich an die Geschwindigkeitbegrenzung halten. es gibt aber auch Apps wo Radarfallen angegeben werden, oder noch effektiver bei fast jedem Radiosender.  In Berlin nennt man das dann Flitzer-Blitzer Meldung 

Aber wie schon oben beschrieben, einfach an die Regeln halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man fährt vorschriftsmäßig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trickse die Blitzer aus, in dem ich mich einfach an die Geschwindigkeitsbegrenzung halte - funktioniert super und ist absolut legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du konntest auch mit illegaler technik die radarwellen selber zurücksenden dass du selber nicht erkannt wirst ist aber illegal und kann dir eine menge Ärger einbringen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der heutigen Technik ist es so gut wie unmöglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umgehen? Zu Fuß natürlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte Dich an die Geschwindigkeitsbegrenzung, dann hast Du keine Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage regt zu kreativen Ideen an: Nur auf dem Grünstreifen fahren. Wechselkennzeichen, Taxifunk abhören, Kundschafter vorausschicken, Tarnkappentechnologie, angepasste Geschwindigkeit


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sie umgehen könnte, wären es ja keine Fallen. :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?