Wie kann man Quark genießen? :D

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Hallo Longer,

isst du gerne Kartoffeln? Du könntest den Quark z.B. zu Bratkartoffeln oder Pellkartoffeln essen. Dazu würde ich den Quark allerdings ein bisschen auffrischen. Hier ein leckeres Rezept.

http://www.miori.de/index.php?content=rezepte&action=view&id=76&extra=Kr%E4uterquark%20mit%20Pellkartoffeln

so viel Milch dabei bis es eine schöne cremige Mischung ergibt, dann noch Zucker und Zimt dabei und es schmeckt vorzüglich ;)

Esse ihn mit Erdbeeren wenn ihr noch welche habt ist ja zu dieser Jahreszeit etwas schwer oder nimm banane oder anderes obst oder wenn du darfst auch schoko stückchen.hoffe das ich dir helfn konnte.

Ich liebe Quark und vorallen , wenn er schön fruchtig schmeckt ! In meinen Kindertagen wurde der Saft von " alten " angefangenen selbstgemachten Marmeladen reingerührt . Ist er Dir zu fest gib noch etwas Milch mit zu ! Und am Wochenende machst Dir ne leckere Quark(Käse) Torte ! Dann weißt Du , wie Quark super lecker schmeckt ! Gutes Gelingen und Appetit ! :-))

oje, ich würds einfach sein lassen. quark macht dich sicher auch nicht zum weltmeister.

Es gibt keine Sportart, bei der man täglich 500g Quark essen muss.

Banane, Erdbeeren, Himbeeren oder irgendwas davon als Marmelade dazu :)

Oder ein bisschen Müsli und Banane zusammen.

Mit Mineralwasser vermischen und aufschwingen, schmeckt dann sahneartig. Du kannst dann z.B. Früchte druntermischen.

erdbeeren süßungsmitteln etc. ich ess auch jeden tag 450gr Magerquark

Salz, Pfeffer und Milch unterrühren und dann in eine zurechtgeschnittene Paprika einfüllen. Guten Appetit! :)

in kombination mit zwiebel und auch kräutern, ein genuß

frisches obst oder kakaopulver

Dein Lieblingsobst pürieren und unterrühren! Schmeckt extrem lecker! ;)

Mir schmeckt er besonders gut mit Zitronensaft und Zucker.

mach trauben rein, und bisschen zucker oder honig, dann schmeckts ;D

probier es doch einfach ma mit fruechten...oder wenn de auf eis stehst dann frier es doch ein und loeffel es dann...

Rosallia 11.10.2010, 21:44

auch trockenfrüchte, nüsse, honig.....

0

Mit Marmelade oder Müsli vllt. :D

mit Banane und schokostreussel!

salzige wariante: 1 becher sauere sahne dazu rühren, dann etwas pfeffer und priese salz.... 1. 1 tomate und eine paprika würfeln und reinmischen 2. schnittlauch und/oder kräuter nach belieben 3. eine gurke reinraspeln (a`la zazikki) 4. radieschen, rettich....usw...usw....

schmeckt mit brot, knäckebrot, zu gebratenen- oder pellkartoffeln oder nur zum löffeln....

orangensaft xD na das passt ja auch am wenigsten zu quark.

Was möchtest Du wissen?