Wie kann man puder ohne pinsel auftragen ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Beauty1200,

das ist gar kein Problem! du kannst auch einfach ein Wattepad nehmen! das  funktioniert genauso gut!

Viel Erfolg und LG, Deine PurpleFreak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beauty1200
06.07.2016, 15:21

Danke😊

0

Mit Wattepad geht das sehr gut und sehr günstig, wenn du nichts anderes dabei hast, außerdem hygienisch dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, kann man sicherlich. Aber wie das dann aussieht ist die Frage. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villeicht hast du ja noch eine Puderquaste , wenn nicht frag doch mal deine Mutter ob sie noch eine hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Urlaub oder am Flughafen gibt es auch Pinsel und Puderquasten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beauty1200
13.07.2016, 19:30

Ich hab jtz eh einen nur ich brauchte diesem tipp für einmal ich hab jtz sogar 10 Stück 🙋

0

Was möchtest Du wissen?