Wie kann man puder ohne pinsel auftragen ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Beauty1200,

das ist gar kein Problem! du kannst auch einfach ein Wattepad nehmen! das  funktioniert genauso gut!

Viel Erfolg und LG, Deine PurpleFreak

Mit Wattepad geht das sehr gut und sehr günstig, wenn du nichts anderes dabei hast, außerdem hygienisch dazu

Villeicht hast du ja noch eine Puderquaste , wenn nicht frag doch mal deine Mutter ob sie noch eine hat

Im Urlaub oder am Flughafen gibt es auch Pinsel und Puderquasten :D

Ich hab jtz eh einen nur ich brauchte diesem tipp für einmal ich hab jtz sogar 10 Stück 🙋

Klar, kann man sicherlich. Aber wie das dann aussieht ist die Frage. :)