Wie kann man ps4 spiele gratis bekommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Von Freunden ausleihen oder Spiele tauschen. Vlt spielt ein Freund ein Spiel gar nicht mehr dann wäre das perfekt! Und es gibt auch manchmal welche im store gratis

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz einfacher trick, man holt sich PSN Guthaben bei Amazon oder Gamescard, Media Markt und Co. dann erhält man seinen Guthabencode XXXX-XXXX-XXXX, wenn man den erhalten hat, darf man diesen nicht direkt gleich verwenden, (Wichtig ist hierbei: ihr dürft das Guthaben nicht direkt auf der Sony Entertainment Seite gekauft haben und ihr dürft den Code nicht eingelöst haben, sonst funktioniert es nicht), dann schickt ihr den Code einfach mit folgenden Text an Sony: Liebes-Sony-Team, ich habe mir soeben eine Guthabenkarte in Höhe von xx € bei ..... gekauft, dieser Code funktioniert nicht. Ich bitte Sie um Rückmeldung wie ich mich hier verhalten soll. Besten Dank freundliche Grüße etc. diesen Text schickt ihr dann einfach per Email an die Support Email-Adresse für die Gamescard: helpline-psn.store@gmx.de, nach maximal 1 - 2 Tagen wird euch ein neuer Code zugesendet für das Guthaben, was ihr an Sony gesendet habt, klappt i.d.R. zu 80 %, sobald ihr diesen Code habt, könnt ihr nun beide Codes im Playstation Portal eingeben und ihr habt das doppelte Guthaben, im Prinzip ganz einfach, ihr kauft für 50 € eine Karte und bekommt 100 € dafür. LG

PS Plus kostet 4,17€ im Monat (bei Jahresabo) und man bekommt jeden Monat mindestens zwei Gratis PS4 Spiele + exklusiv Demos usw.

und unter Free to Play im Store (Hawken, Warthunder, World of Tanks, Pool, Flipper, ...)

Es gibt eine Hand voll Free to play Spiele im Store. Z.b Planetside 2 oder Warthunder.

Garnicht, außer es gibt auch im PSN Store kostenfreie Games wie bei Steam.

Jeden Monat gibts welche , ab und zu sind sogar gute dabei.

Kommentar von Ifosil
08.07.2016, 23:07

Die sind nicht gratis, da du PS+ bezahlst. 

0

Was möchtest Du wissen?