Wie kann man PS3 Spiele sharen?

1 Antwort

Einfach auf dem anderem System mit dem PSN Account anmelden auf dem das Spiel gekauft wurde und erneut herunterladen.

Achso, Danke!

0

Achso, Danke!

0

PS3 Spiele Sharen, wie oft kann man sie sharen und was passiert bei einer Systemdeaktivierung?

Wie oft kann man eigentlich Spiele sharen? Und wenn ich auf zwei Konsolen geshared habe und eine dritte auch mitsharen will geht es ja nicht weil da steht das erstmal ein anderes PS3 system deaktiviert werden muss. So meine frage ist wenn ich eine konsole deaktiviere kann ich dann auf der dritten sharen? Und wenn ich die zweite konsole reaktiviere können dann beide immernoch das spiel besitzen?

...zur Frage

Ps4 Account Sharing nicht mehr möglich?

Hallo Leute,

Die die sich mit der ps4 kennen, wissen was mein Problem ist.

Ich und Kumpel haben zusammen ein Spiel gekauft, auf meinem psn.

Jetzt wollten wir das account Sharing machen damit er es auch runterladen kann aber bei ihm ist ständig ein Schloss symbol und auch wenn ich Lizenzen wiederherstelle geht es nicht weg.

Spiel: gta V

Ist es nicht mehr möglich zu Sharen? Würde dies von Sony jetzt abgeschafft?

...zur Frage

ps3 Account auf ps4 Übertragen und Downloaden?

Hallo. Habe zurzeit eine Ps3 mit einem normalen psn Konto. Also ohne ps plus. werde mir eine ps4 holen, und wollte fragen ob ich den alten Account verwenden kann, und auf die ps4 spiele runterladen kann die ich mir auf dem alten Account gekauft habe?

...zur Frage

PS4 Sharing Inhalt gesperrt?

Situation: Mein Kumpel hat eine Ps4 Konsole, sprich Konsole A und Account A. Jetzt habe ich mir vor kurzem eine Ps4 gekauft, also Konsole B und Account B. Kumpel hat sich mit Account A auf Konsole B eingeloggt und paar Spiele runtergeladen so das ich Spiele habe. Es funktionierte dann auch das ich über Account B dann die Spiele von Account A auf der Konsole B zocken konnte. Heute ist das Problem aufgetaucht das der Inhalt gesperrt ist (Schloss Zeichen) und ich nicht mehr über Account B die Spiele zocken kann. Meine frage ist jetzt gibt es die möglichkeit die Spiele wieder zu entsperren so das ich die Spiele über meinem Account B zocken kann?

...zur Frage

Ps3 store Spiel kaufen und runterladen auf 2 verschiedenen PS3 Konsolen - geht das?

Hallo Leute, kann man, wenn man ein Spiel (GTA SA) vom PS store kauft, das Spiel auch auf einer anderen Konsole kostenlos runterladen? Natürlich erstmal vorher mit dem PSN Account anmelden..

...zur Frage

Mehr Video-Ram auf einer AMD-A6-5200 APU mit Radeon(TM) HD Graphics?

Leider komme ich im Bios nicht weit, nirgends steht was womit ich das VRam vergrößern bzw. verkleinern kann. Gibt es eine andere Möglichkeit mehr Videoram zu der APU zu zuweisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?