Wie kann man professionelle Fotos für Portale wie Amazon, Ebay erstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kamera + Objektiv + Motiv + passendes Licht

Mehr findest Du zuhauf im Netz, z.B. bei wwww.fotolehrgang.de, in realen Fotokursen oder in Lehrgängen.

Guckst du: 

Erst mal brauchst du eine Kamera und ein möglichst gutes Objektiv. Für das Geld wist du keine bessere Kombi finden als D3300 + 40mm 2.8 Micro. (Gibts nicht als Set musst beides separat kaufen)

Dann das Lichtzelt für die Freisteller und natürlich das passende Licht. 

Wichtig wenn du nicht mit Blitzlicht arbeitest hast du so lange Belichtungszeiten, dass du ein ordentliches Stativ brauchst.

Dazu brauchst du natürlich das Wissen, dass du dir auf dem Kanal aneignen kannst. Erst die Grundlagen der Fotografie und dann die Grundlagen der Lichtsetzung.

Jedes Produkt ist anders! Form, Material, etc. bestimmen was du machen kannst und was gut oder weniger gut aussieht. Daher gibt es keine Pauschal-Tipps. Sonst bräuchte die Welt keine Profi-Fotografen, die das jahrelang lernen.

hab geguckt.. danke dir

0
@fleady

Gern. Lies auch nochmal den letzten Absatz, den ich nachträglich noch ergänzt habe...

0

In der Werbung wird doch heutzutage einfach der Artikel von einer sexy Frau gehalten.

Verkauft sich dann sicher blendend.

😅 ja.. ist eine Option.. jedoch rede ich viel mehr von bildbearbeitung lichteffekt usw.

1

Was möchtest Du wissen?