Wie kann man Probleme aus der Vergangenheit bewältigen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergessen schonmal gar nicht.

Mach dir bewusst was passiert ist, akzeptiere es da du es eh nicht mehr ändern kannst und mach das Beste daraus.

LG Tim

Probleme sind dazu da, dass Du sie löst. Vergessen löst keine Probleme, sondern beschert neue.

Ich habe aufgehört darüber nachzudenken,ich habe eingesehen das es mir nichts bringt und schwer im Leben vorankomme.

Nicht vergessen sondern verarbeiten und vor allem draus lernen!

Überleg warum das passiert ist, was du tun kannst damit so etwas nie wieder passiert usw.

Sie akzeptieren