Wie kann man Postkarten in größerer Menge günstig drucken lassen?

3 Antworten

Das machen auch viele Druckereien. Je größer der Auftrag, desto billiger ist es, aber trotzdem musst du mit einigen Kosten rechnen.

Hey es gibt viele Shops wo du dir deine eigene Postkarten drucken lassen kannst. z.B hier http://www.overnightprints.at/postkarten-drucken da kosten 250 grade mal 20€.

Von diesen Anbietern gibt es noch eine ganze menge. Deshalb einfach mal googlen.

Frag mal in den umliegenden Copyshops.

Wo kann man günstig Postkarten drucken lassen?

Möchte mir welche für den Privatgebrauch machen lassen, wer hat einen Tipp, vielleicht auch im Netz?

...zur Frage

Wo super günstig sehr viele Fotos drucken lassen?

Hallo ich habe sehr sehr viel fotos und würde mir die gern drucken lassen. Hab ihr eine idee wo es angebote gibt, mengenrabatt oder super günstige druckpreise, also sollte schon nicht mehr als 6ct sein bei der menge, je weniger desto besser.

...zur Frage

Badehose selber gestalten?

Kann man sie mit sprayfarbe anmalen oder welche mōglichketen gibt es ?

...zur Frage

Wo kann man am besten Postkarten in recht kleiner Stückzahl bestellen?

Wo kann man am besten Postkarten drucken lassen? Ich möchte gerne ca. 20 Postkarten mit bis zu 20 verschiedenen Motiven bedrucken lassen, sowie es bei Moo.com möglich ist. Leider habe ich keine Kreditkarte und kann somit dort auch nicht bestellen. Kennt jemand eine andere Seite und hat damit auch schon gute Erfahrungen gemacht? Das Papier sollte schon sehr dick sein, 350g/m² wär schon schön. Außerdem müsste die Oberfläche matt sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet!

...zur Frage

Postkarten aus Holz selber machen: Anleitung und Tipps gesucht?

Ich habe mir auf dem Weihnachtsmarkt Postkarten aus Holz gekauft und war total glücklich über diesen außergewöhnlichen Kauf. Bis Weihnachten möchte ich jetzt natürlich nicht warten für neue Errungenschaften und überlege deshalb, mir meine eigenen Postkarten aus Holz zu machen.

Hat das von euch schon einmal jemand gemacht und kann mir Tipps geben, wie ich Postkarten aus Holz selber machen kann und was ich für Arbeitsgeräte brauche ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?