Wie kann man Poren verfeinern?

7 Antworten

Seit ich mich mit einfachem Öl abschminke und eincreme, hat sich mein Hautbild schon deutlich verbessert. Besonders Weizenkeimöl ist jetzt im Winter sehr gut für die Haut.

Ich mische 250ml.normalen,billigen Essig und die selbe Menge Mineralwasser ohne Kohlensäure.Abends mit einem Wattepad das Gesicht vor dem schlafen gehen einreiben.Und das regelmässig.Es dauert ein paar Tage,bis es Wirkung zeigt,aber es lohnt sich.Selbst probiert.

das einfachste mittel ist sein gesicht immer mit eiskalten wasser waschen, das dauert zwar sein zeit ist aber am besten für die haut, und reizt sie nicht.

Poren verkleinern - Wie lange dauert das?

Hey. Ich habe richtig große Poren auf den Wangen und Mitesser auf der Nase. Ich tu mir 1 mal am Tag von Garnier so ein Hautklar 3 in 1 und ein Gesichtswasser drauf. Da stand es würde Mitesser entfernen und Poren verfeinern. Wie lange dauert so etwas denn, und wird man einen sichtbaren Unterschied sehen?

...zur Frage

Tipps und Tricks gegen große Poren?

Mich würde interessieren, was gegen große Poren hilft. Gibt es da eine Art wunderelexier oder so? Und vorallem wodurch entstehen große Poren? Sollte ich auf etwas bestimmtes achten? Oder etwas vermeiden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Welches ist das beste Pore minimizing Serum?

von welcher marke ? welche erfahrungen habt ihr gemacht ? zu unterscheiden bitte sind die produkte die nur vorübergehend ein schönen effekt zaubern. ich bin nur an den produkten interessiert die mit der zeit die poren verkleinern und man nicht sofort ein effekt sieht, also kein primer und so was.

Ich suche ein produkt das mit der zeit die poren immer mehr verkleinert langfristig und es sollte keine silikone (Dimethicone) enthalten.

Dankeschön :-) bin gespannt

...zur Frage

Poren verfeinern mit Hausmittel ?

Wie kann ich meine poren wirklich wirksam bekämpfen am besten mit Hausmittel Danke im vorraus

...zur Frage

Wirklich gute Hilfe gegen große Poren im Gesicht?

Hallo, ich habe sehr große Poren im Gesicht. Wenn ich mich Schminke, werden sie noch sichtbarer. Das stört mich sehr; ich neige generell zu fettiger unreiner Haut, weshalb ich nie ungeschminkt aus dem Haus gehe. Ich habe schon so viele Dinge ausprobiert - verschiedene Cremes, Make-Ups, Masken, Peelings und und und... nichts hat wirklich gut geholfen. Habt ihr Tipps, was wirklich hilft? Ich habe mal von einer so genannten Mikrodermabrasion gehört, eine Gesichtsbehandlung, die die Poren verfeinern soll. Das ist aber sehr teuer. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Bin dankbar für jeden Tipp!

...zur Frage

komplexe wegen großen poren?

ich fühle mich gerade voll schlecht weil ich das gefühl habe dass meine poren viel zu groß sind... ich hatte schon immer unreine haut und ich fühle mich mega unwohl... was kann man machen damit die poren weniger auffällig sind und meine haut endlich mal rein wird? (war schon öfter beim hautarzt. meine haut hat sich zwar verbessert aber ich bin immer noch nicht ganz zufrieden) und wenn meine haut rein wäre, würden die poren dann automatisch kleine wirken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?