Wie kann man Plots in einer normalen Welt erzeugen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Multiverse + PlotME

Und mit welchem Command geht das?

0

Geht nicht, du brauchst beim Client extra Mods für. Allerdings sollte es auch Premade-Commands für Worldedit geben.

Kennst du irgendein Plugin wo man das machen kann? 

0

Minecraft unterschiede neue welt erstellen und neu erzeugen

Hi, wenn man bei minecraft auf sein Spiel auswählt kann man das neu erstellen. Wenn man das macht, kommt man in eine neue Welt. Wo ist denn da der unterschied zu neue welt erstellen. Beides sind doch neue? Danke

...zur Frage

Minecraft Citybuild Spawn Bauen?

Hallo ,

Da ich ein Noob bin in Minecraft Servern. Wüsste ich gerne wie man ein Spawn für einen Citybuild Server macht. Muss man Plots claimen ? und da es dann bauen und dann mit einem Plugin den Spawn setzen ?

...zur Frage

PlotSquared Plot verkaufen?

Hallo

ich habe gesehen das ich bei dem Minecraft Plugin PlotSquared Plots kaufen kann.

Meine frage ist nun welchen befehl benötige ich um ein Plot zu verkaufen

Im Voraus danke

TrustHoerer

...zur Frage

Minecraft Forge Server Ports freigeben? (Telekom)?

Ich möchte die Ports für meinen Minecraft Forge Server aktivieren, aber ich finde in meinen Routereinstellungen nichts zum thema Portfreischaltung. Ich habe mir schon einige Videos auf Youtube zu dem Thema abgesehen, aber bei jedem unterscheided sich die Internetseite der Routereinstellungen von meiner. In der Firewall hab ich den Port schon freigeschalten, aber jetzt muss ich es noch beim Router machen. Der Router: W724V Telekom

...zur Frage

PlotSquared. Plots nach Reload ohne Owner?

Hallo zusammen. Ich bin für einen 1.12 Minecraft Server tätig. Es gibt aber ein kleines Problem. Jedes mal wenn ich den Server reloade verlieren Spieler ihre Plots. Die Plots sind zwar noch vorhanden jedoch ohne Owner, sodass man jedes mal die Owner neu verteilen muss.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke an alle die antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?