Wie kann man Pickel vermeiden (habe eigentlich noch nie oft einen gehabt)?

4 Antworten

Hallo Ojefe,

eine ausgewogene, vitaminreiche Ernährung mit Fisch, Vollkornprodukten, Obst und Gemüse ist nicht nur für seine Haut gut. Denkt auch an eine ausreichende Zufuhr von wichtigen Mineralien, zum Beispiel Eisen, Magnesium, Kalium oder Zink. Die 3 Top-Nahrungsmittel für schöne Haut sind: Fisch, Ananas und Soja! :-)

Bedenke, dass Stress, Müdigkeit oder ein hektischer Alltag der Haut schaden können. Mache daher einen großen Bogen um unnötigen Stress und bau kleine Entspannungsphasen in deinen Alltag ein (z.B. mit einer kleinen Massage oder einem Spaziergang im Grünen während der Mittagspause). Auch ausreichend Schlaf ist wichtig.

Weitere Informationen zu unseren Produkten für unreine Haut kannst du dir unter www.neutrogena.de anschauen!

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße, Mia vom Neutrogena® Team.

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete tierische Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

frisch ausgepresster Zitronensaft einer Zitrone, den du einen Monat lang täglich über Nacht auf deine Haut einwirken lässt und Morgens wieder ausspülst. Eine sehr effektive Hilfe für deine Haut.

Sollte man sich als angehendes Model bei mehreren Agenturen gleichzeitig bewerben?

Ich möchte anfangen zu Modeln (w.) und weiß nicht ob ich mich bei mehreren Agenturen gleichzeitig bewerben soll, oder ob ich mich erstmal nur bei einer bewerben soll und abwarten ob sie mich nehmen oder nicht?
Danke für eure Antworten
Lg:)

...zur Frage

Unreine Haut. Was tun?

Hi ich hab unreine Haut ich ich schminke mich nicht sehr oft jetzt in denn Ferien Creme mich auch ein Aber hab unreine Haut und mitesser, Pickel Was kann ich gegen mitesser und unreine Haut tuenz.b mit HausmittelnDrogerie Produkte gehen auch Danke

...zur Frage

Pickel geht einfach nicht weg?

Hey, ich habe seit ca. 2 Wochen einen Pickel zwischen den Augenbrauen. Obwohl es mittlerweile kein richtiger Pickel sondern einfach ein roter kleiner Punkt ist. Aber er geht einfach nicht weg, ich Schminke mich schon jahrelang täglich aber ich hatte noch NIE Probleme mit Pickeln nur wenn ich meine Tage bekomme bekomm ich einen auf der Nase und dieser verschwindet immer am letzten Tag meiner Periode. Doch dieser jetzt kommt einfach ohne Grund ich habe ihn ausgedrückt, habe Masken drauf gemacht habe abziehbare Masken drauf gemacht habe ihn aber auch ein paar Tage gar nicht angefasst aber er geht nicht weg. Ich bin sehr viel unterwegs vorallem am Wochende, Schminke hilft zwar aber nur ein par Stunde wenn ich am Wochende abends bis in die Nacht unterwegs bin sieht man in nach einer zeit und das will ich nicht. Bei mir fällt er auch sehr auf obwohl sehr sehr sehr klein ist aner ich habe normalerweise nie Pickel deshlab bemerkt man es sofort wenn doch mal einer kommt. Langsam weiß ich nicht mehr was ich gegen ihn machen soll, könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Wieso haben die meisten Jugendliche Pickel und unreine Haut?

Hey leute :)

Also in meiner Klasse hat so ziemlich fast jeder unreine Haut oder Akne.

Ich hingegen habe höchstens 5 kleine Pickel pro Jahr die man eh kaum sieht und nur unter den Augen etwas raue Haut aber sonst alles rein.

Also wieso haben manche Viel pickel und unreine Haut und die anderen reine Haut und sehr wenig Pickel?

Achja und wie kann es sein das ich so eine reine Haut udn so wenig Pickel habe? Meine Eltern hatten/haben eigentlich auch viel Pickel und unreine Haut.

Oder kommt die unreine Haut der anderen vielleicht durch zu viel Pflegeprodukte?

Ich benutze eigentlich nur Wasser und eine creme von balea wobei die creme zwar voll künstlich riecht ( wie erdbeergummibärle ) aber echt gut ist und ich klatsch mir ja jeden Tag auch noch Make up drauf also so flüssig make up.

...zur Frage

Gute Drogerie Produkte gegen Pickel und Mitesser?

Gegen unreine Haut

...zur Frage

Sport gegen Pickel und unreine Haut?

Hilft Sport wirklich gegen Pickel und unreine Haut,wenn ja wie und warum denn ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?