Wie kann man ''Pickel'' verhindern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich mach das so. Zuerst mit dem Strich rasieren, danach gegen den Strich. Was man normalerweise AUFKEINENFALL tun sollte weil dann diese Entzündungen entstehen. Eigentlich eingewachsene Haare. Wichtig ist auch das du diese einweichst. Mit Duschgel zum beispiel. Aber nicht mit rasierschaum. Duschgel ist zwar auch schlecht für die scheidenflora aber kannst du ja mal ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall ausreichend feucht halten beim rasieren, ganz wichtig! Sonst immer regelmäßig die Klingen wechseln und am besten am Anfang nicht gegen den Strich rasieren, wenn du dort so empfindliche haut hast. Also nach ner Zeit kannst du es immer mal wieder probieren, ob deine Haut sich beruhigt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor der Rasur peelen, bspw Peeling- Duschgel, dann auf jeden Fall mit Rasierschaum und nach dem Abtrocknen mit Babypuder bepidern. Seit ch das so mache, habe ich keinen einzigen Pickel oder rote entzl. Stellen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und regelmäßig klingen wechseln. Wenn die stumpf sind kommt es auch dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen sie kommen, dann kommen sie. Etwas von der Apotheke könnte villeicht helfen, aber am besten machst du nichts dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?