Wie kann man Pickel schnell loswerden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vergiss die teile nimm lieber teebaumöl die helfen wirklich nicht so wie clearasil! in apotheke kosten die 8€ aber hauptsach du wirst die pickel los

naja den pickelausdrücken bringt bei mir viel. kommt aber drauf an welchen akne-typ man hat. bei dem einen hinterlässt es nichts und bei den anderen hinterlässt es fette narben. ich jann nur die Skinoren 20% salbe empfehlen. ich war mal beim hausarzt und der hat mir die und doxyclycin tabletten verschrieben. Das hilft riiichtig gut.Die tabletten einnahme is ein bisll komplieziert, weil wenn man die falsch oder überdosiert einnimmt, dann wird einen schlecht und man übergibt sich. Die salbe verhindert das wachstum von pickel.Nehm die selber und seit dem musste ich bisher keinen pickel mehr rausdrücken. Also keine dicken dinger mehr ;D. Ich hab mal mit meiner haut rumgedocktort und hab die 2 gesichtshälften mit der salbe behandelt und danach noch pickelwasser aufgetragen. Ich hab das von clerasil benutzt und eins von diaderma das heißt Pickel-Break. die hälfte mit pickelbreak sah viel viel besser aus als die mit clerasil (was eigentlich klar war). Seitdem benutze ich die salbe kombieniert mit pickel-break und ich bin sehr positiv überrascht. Die salbe juckt sehr bei den ersten malen auftragen, aber nach der zeit hört das auf. und wenn man ein jucken oder ein brand auf der haut spürt, weiß man das es hilft ;D.

Auf keinen Fall ausdrücken, oder anfassen. Wasche dein Gesicht 2x täglich mit Wasser ab. Und wasche dein Gesicht 1x täglich mit Kamillentee, schwarzem Tee, grünem Tee oder Birkentee. Es gibt noch andere Möglichkeiten wie Teebaumöl oder eine Hefemaske (Hefe mit Wasser mischen, und nach 20 Minuten wieder vom Gesicht abwaschen), oder eine Heilerdemaske (gibt es in der Tube). Benutze kein Make up, oder wenigstens nicht so viel wie sonst, ernähre dich gesund, mach Sport und stress nicht so viel rum, sonst wirds noch schlimmer! Geh nochmal zum Hautarzt, und frage ihn, ob er dir eine Salbe verschreiben kann, hat er bei mir auch gemacht. Und sonst schmier Zink Salbe drauf, oder nimm Zink Tabletten, hilft auch gut :D

Hier sind noch Cremes, die gut helfen:

Synergen 3 in 1 Totes Meer Peeling Bebe Waschgel Nivea Pickel Strips AUF KEINEN FALL CLEARASIL, ZAHNPASTA ODER ZITRONENSAFT, es wirkt nur aggressiv auf die Haut! Und am besten auch keine Feuchtigkeitscreme, denn davon wird die Haut nur fettig!

Und wenn du mal an den Strand fährst, wo das Meer SALZIG ist, reib dein Gesicht damit ein, denn Meerwasser heilt! Von Schimmbädern mit Chlor würde ich mich lieber fernhalten ;)

Was kann ich (Junge, 16 Jahre) gegen Pickel machen?

Hallo zusammen, ich bin 16 Jahre alt (Junge) und kriege andauernd Pickel und weiß nicht was ich dagegen tun kann. Manchmal habe ich auch grössere Pickel die man nicht ausdrucken kann (erst nach ein paar Tagen) Gibt es da spezielle Mittel die dagegen helfen oder kann ich etwas dagegen tun mit Haushaltsmitteln?

...zur Frage

was für ein Mittel hilft wirklich gegen pickel, und macht es nicht nur noch schlimmer?

Ich habe eigl gar keine pickel, ausser auf der stirn, also auf der stirn habe ich ganz viele kleine pickel :S

was ist ein mittel was wirklich gegen pickel hilft ? viele sagen clearasil viele sagen das und das, aber WAS hilft wirklich gegen pickel und schadet meiner haut nicht ?

weil ich habe immer angst das wenn irgwas gegen pickel nehme das es nur noch schlimmer wird und das will ich ja nicht, ich will ja das dich pickel weg gehen und nicht noch stärker werden ....

danke

...zur Frage

Hausmittel gegen pickel oder gegen (aufgekratzte pickel?

...zur Frage

Clearasil akut Pickel gel?

Das clearasil akut Pickel gel soll wohl Wunder bewirken. Laut der Werbung. Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Hat es euch geholfen oder vielleicht noch schlimmer gemacht? Liebe Grüße :)

...zur Frage

Macht Clearasil die Pickel schlimmer?

Ich bilde meir ein, dass wenn ich clearasil nehme meine pickel noch schlimmer werde. was soll ich machen?

...zur Frage

ich will die pickel loswerden :(

Ich habe so viele eklige pickel im gesicht...und auf dem Rücken :( wie werde ich diese los

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?