Wie kann man Pickel leicht entfernen{ohne Creme und etc.}?

1 Antwort

Klingt lustig, funktioniert aber: Zahnpasta! Auftragen und einige Stunden drauflassen. Zieht etwas beim Trocknen der Pasta, aber das ist normal!

Zieht den Inhalt des Pickels raus.

Aber: anschliessend die Stelle sehr gründlich reinigen. Sonst gibt es andere Hautprobleme.

Welche Creme bei Pickel anwenden(Siehse Beschreibung)?

Hallo, ich habe hier ein paar Creme im Kühlschrank... Ich habe ein paar Pickel im Gesicht, das sieht nicht gut aus und ich wollte sie loswerden... Und jetzt wollte ich fragen, welche Creme davon die Richtige ist(ich habe die Creme von Ärzten oder Apothekern empfohlen bekommen). Ich habe hier einmal Myacyne-Salbe, LomaHerpan mit Meliisenextrakt und Fusicutan Creme... Ich habe die Packungsbeilagen nicht mehr. Welche ist jetzt richtig für Pickel(Die Pickel kann man nicht ausdrücken sind rot und ohne Eiter). Und was kann ich gegen Pickel machen, wenn ich sie morgen loswerden will? Vielleicht mit Hausmitteln oder einer Salbe aus der Apotheke?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Pickel-Narben an der Stirn

Ich habe sehr viele Pickeln und auch viele Pickel-Narben;da ich immer meine Pickel ausdrücke was man eigentlich vermeiden müsste,aber es ist eine angewohnheit.Naja zur Sache:Habt ihr paar Tipps wie man in ein paar Tagen mit Hausmitteln die Pickel-Narben oder normale rote Pickel entfernen könnte?

...zur Frage

kriegt man falten von concealer?

hallo, bin 15 jahre alt und wollte gerne wissen ob man später falten bekommt wenn man nur concealer aufträgt also um ein paar pickel abdeckt und augenringe leicht kaschiert. Abends mach ich das natürlich wieder ab und pflege meine Haut mit einer creme. Kann trotzdem was passieren?

...zur Frage

Akne plus creme von Louis Widmer wirkung gegen Pickel-narben?

Ich bekomme jetzt pickel jetzt etwas selten,aber ich will meine Pickel-narben entfernen..Hat jemand hier erfahrungen? mfg :)

...zur Frage

Wdann gehen die rasiert Pickel weg?

Hey ich hatte heut morgen schon mal gefragt nur keine Antwort darauf bekomme

Ich habe mich gestern das erste mal rasiert (achseln)bin 14

Naja zumindest sind da jetzt so rote pickelchen und es brennt ein wenig wenn ich die arme bewege etwas mehr

Meine Frage Wann geht das weg ?

Aalso wann geht der brannt weg ?

...zur Frage

"Unterirdischen" Pickel am schnellsten loswerden?

Hallo, bin am Dienstag zu einer Hochzeit eingeladen und hab einen riesigen, "unterirdischen" Pickel auf der linken Wange. Mit welchen Hausmitteln kann ich ihn am schnellsten entfernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?