Wie kann man pickel bekommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn man jetzt mal von schlechter Ernährung absieht, klappt es mit diesen drei Punkten garantiert:

  • MakeUp tragen
  • selbiges nicht wieder abschminken
  • mit dreckigen Fingern im Gesicht rumhantieren

Ansonsten gibt es natürlich auch die Möglichkeit, einfach zu warten, denn jeder bekommt irgendwann Pickel, wenn man in der Pubertät ist. Gehört (leider) dazu und einige sind eben früher dran und einige später.

Fettige Haut, stress, Veranlagung oder wenn man sich oft mit dreckigen Händen ins Gesicht fasst :(

Wenn man sich nicht abschminkt und die Poren dann verstopfenbzw die Haut nicht mehr richtig atmen kann.

Bekommst du schon früh genug in der Pubertät

Ungesundes Essen, zu wenig Wasser Aufnahme, Stress, mangelnde Hygiene..u.s.w

möchtest du dir welche 'anschaffen' ?.. ;) dann musst du nur drei tafeln schokolade futtern, zum mäc doof gehn und das menü rauf und runter essen, dich nicht wirklich im gesicht waschen ..und schwupps! schon hast du welche =)

wir sehen dann sehr gespannt deiner frage nach dem loswerden derselbigen entgegen... ;)

schlechte Ernährung. Jeden Tag Süßigkeiten und Mittag bei Mc Donalds.

Was möchtest Du wissen?